Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tomb Raider (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Tomb Raider (2013)   Do 5 Jul - 14:06

Ich wollte euch mal dieses Spiel ans Herz legen, denn ich glaube hiermit erwartet uns ein dicker fetter Blockbuster.

Erstmal muss ich fragen, ob ihr überhaupt Tomb Raider kennt? Teile 1-5 liefen alle für die PSX, dort ging es um eine Archäologin, namens Lara Croft, mit übernatürlich großen.. Augenbrauen*
Spoiler:
 
, damals war sie Skrupellos und hat alle Leute umgelegt die zwischen ihr und einem mysteriösem Gegenstand kamen, nur am mal wieder die Welt zu retten.

Nach den schlechten Verkäufen von Teil 6 wurde das Entwickler Studio gewechselt und von Core nach Crystal Dynamics übergeben. Dort kam der famose 7 Teil, Legend, raus, der zum Beispiel zur Inspiration von Uncharted herhielt. Danach wurde der erste Teil ge-remaked und es kam noch eine Fortsetzung zu Legend raus. Dieser Teil spaltete jedoch die Gamerschaft, während die Play3 z.B. eine 90% Wertung gaben gaben andere nur einer Wertung an der 70%.

Doch es stand fest, dass es so nicht weitergehen konnte, Lara Croft war als Protagonisten viel zu unnahbar. Doch dies wird nicht mehr so sein. Der neue Teil der angekündigt wurde, wird ein Reboot der kompletten Serie, man spielt eine 21 Jahre junge Lara Croft die gerade mit ihrem Studium fertig ist, zudem ist sehr unsicher und muss noch ihren Platz in der Welt finden. Sie heuert auf einem Schiff, der Endurance, an um mit ihren Freunden und ihrem Mentor zu einer Expedition nahe Japan aufzubrechen. Doch wie es kommen musste erleidet sie Schiffbruch und erwacht auf einer fremden Insel, gefangen in einer Höhle...

Announcement Trailer 2011:



Gameplay 2011:
Extended Version



Normal Version



Wie man sieht ist die Atmosphäre einfach nur spannend.

Crossroads Trailer, deutsche Version:



Action-Gameplay Szene E3 2012:



Nun noch einige Infos zum Gameplay:

- Es wird etwas Survival Gameplay habe, da Ms. Croft ja auch Essen muss, muss man z.B. ein Reh jagen.

- Es wird Stealth Einlagen geben

- Es gibt einen so genannten Survival Instinkt, alles wird grau und nur die verwendbaren Objekte leuchten grell.

- Es wird realistischer als die vorigen Teile.

- man peilt so die 10 Stunden Spielzeit für die Story(!) an

- Es ist kein Open-World Game, aber es gibt viel abseits der normalen Pfade zu entdecken

- Man sammelt XP und kann z.B. Skills und Waffen upgraden

- Es wird auch menschliche Gegner geben, da dort auch früher gestrandete Menschen leben, die unter einem harten Regime leben müssen. Regel Nr. 1: Anschließen oder Sterben.

- Die Gameplay Videos sind mit einem Beta Modell gemacht, es werden noch einige Details hinzukommen

* Mit Augenbrauen sind nicht Augenbrauen gemeint
Spoiler:
 

_________________________________________________

A Survivor is Born


Zuletzt von RiKu-man am Do 5 Jul - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Do 5 Jul - 16:33

Ja ich kenn Tomb Raider Very Happy
Ich hatte mal ein Spiel davon Tomb Raider III aber der ist weg ._.
Es gibt auch einen Film von Tomb Raider, den ich aber nicht gesehen habe :DD
Ich möchte mir diesen Tomb Raider Teil mir mal holen *-*
Wird sicher hammer und das Gameplay ist auch voll gut

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Do 5 Jul - 18:02

Sieht schon ziemlich genial aus!
Allerdings wirkt es ziemlich dramatisch auf mich o; Mal sehen was bei rauskommt

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Do 5 Jul - 18:07

nunja, Tomb Raider kenne ich natürlich und ich habe irgendsoeinen Teil für den DS xD Das neue Tomb raider werde ich mir wohl nicht holen, aus 2 Gründen:
-Ich mag die neue lara Croft nicht
-Ich sage nur: Musikvideo-Männer sind Schweine

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Do 5 Jul - 20:00

VanitasTheBest schrieb:
Sieht schon ziemlich genial aus!
Allerdings wirkt es ziemlich dramatisch auf mich o; Mal sehen was bei rauskommt

Ist doch immer so in Trailern, das sie besonders aufregende Teile zeigen. Die Entwickler haben zum machen des Trailers, doch tatsächlich die Gleichen Studios beantragt, die auch z.B. den The Dark Knight Rises trailer gemacht haben xD

nr10 schrieb:
-Ich mag die neue lara Croft nicht

WTF xD Du magst die hier:
Spoiler:
 
NICHT? Naja ist deine Sache xD #

Was ich sehr übertrieben fand, ihr werdet es vermutlich nicht mitbekommen haben, war die "versuchte Vergewaltigungs Kontroverse". Bei dieser einen Szene in der dieser schmierige Typ der Lara gefangen und "angefasst" hat, hat ja einiges auf eine derartige Handlung hingedeutet, als sogar ein Entwickler dies sagte, sind gleich alle anderen zurückgerudert und haben gesagt, das wäre eine Einschüchterung seinerseits gewesen. Wer es glaubt <.< Ich finde es be... scheiden das Spiele einfach so niedergemacht werden, obwohl sowas z.B. immer in den Nachrichten oder in Filmen gezeigt wird

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Sa 7 Jul - 17:57

Die neue Lara Croft ist so verdammt hübsch o.ô

Das Spiel sieht insgesamt sehr vielversprechend aus, vokalem das mit dem Jagen gefällt mir.
Was genau hat es mit diesem versuchten Vergewaltigungsding auf sich? Also, kam das in nem Trailer vor, oder wie?

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   Sa 7 Jul - 20:36

Also ja, Es hat große Wellen geschlagen, dass in einem Spiel so etwas vorkommt, (wobei es in Filmen oder in den Nachrichten immer thematisiert wird) und so ein Quatsch. Ich finde, es wäre ein sehr glaubwürdiger Grund, wieso sie ihren ersten Feind tötet.

Hier das Video: http://videos.gamezone.de/video/8845/Tomb-Raider-Lara-Croft-flieht-aus-dem-brennenden-Camp-E3Gameplay

Hier der Artikel: http://www.gamona.de/games/tomb-raider,crystal-dynamics-versuchte-vergewaltigung-im-trailer-ist-gar:news,2122205.html

Mir kann man sagen was man will, aber es ist doch eigentlich klar, dass der schmierige Typ was "vorhatte".

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tomb Raider (2013)   

Nach oben Nach unten
 
Tomb Raider (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: