Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb   Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb EmptyDi 17 Jul - 1:17

Sammelthread

Wie der Titel schon sagt ist dies hier der Sammelthread für die Wettbewerbe die wir anlässlich des zweiten Geburtstages abhalten werden.
Hier könnt ihr zum Beispiel eure Ideen für ein Thema im Zeichen/Poesie-Wettbewerb abgeben, kritik schreiben oder Fragen stellen.
Natürlich nur was den Wettbewerb betrifft.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb   Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb EmptyDi 17 Jul - 9:24

Zeichnungswettbewerb

Ausgefallene Orte oder Gebäude von Kingdom Hearts wie z.B. die Arena des Olymps oder das Tor zur Dunkelheit ink. Umgebung (auch wenn diese bis auf ein paar Felsbrocken schwarz is)

Poesiewettbewerb

- Ein Person aus Kingdom Hearts beschreiben, vielleicht noch ein Ereignis miteinbrungen

- Einen beliebigen Ausschnitt aus Kingdom Hearts wie z.B. der Krieg gegen die Herzlosen auf Radiant Garden oder der finale Kampf gegen Xemnas oder Terra's Verwandlung in Terranort und Kampf gegen diesen.

Halt son Zeugs
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb   Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb EmptyDi 17 Jul - 12:17

Ich würde vielleicht für den Zeichenwettbewerb ein Bild mit Kingdom Hearts Charakteren Zeichnen, was noch irgendetwas mit Geburtstag zu tun hat. z.B Sora, Riku und Kairi sitzen an einem Tisch und vor einem steht ein Geburtstagskuchen, Geschenke oder ähnliches, eben Dinge die mit Geburtstag zu tun haben. Und zum Poesiewettbewerb vielleicht auch etwas mit Geburtstagen, eben etwas, was zum Anlass, dem zweiten Geburtstag passt o:
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb   Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb EmptyDi 17 Jul - 16:38

Ich würde mich bei dem Zeichenwettbewerb beteiligen :33
Ich hatte mir so was ähliches wie Jani gedacht, dass die KH-Charaktere an einem Tisch sitzen mit Kuchen & Ballons und sowas und ich dachte mir mit den Leuten die die hier regelmäßig online gehen und deren Lieblingscharaktere Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb   Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2-Jahres-Wettbewerb Infothread
» 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger
» Ideen Sammelthread
» Keyblade War RPG Sammelthread
» Sammelthread Dregn's Ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: