Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingswelt in KH3D

Nach unten 
+5
VanitasTheBest
Sum2k3
Lightning
nr10
Sorimon
9 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyFr 3 Aug - 6:37

Was ist eure Lieblingswelt in KH3D? Ich mag ja Traverse Town, schöne Musik tolle Atmosphäre und einigermaßen gut zum leveln xD Dann wäre da noch Die Welt die Niemals war einfach nur episch, diese düstere Stadt *-* und es ist fantastisch zum levlen :3 Naja jetzt seit wieder ihr dran mit eurer Meinung ;o
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyFr 3 Aug - 11:12

Nunja, ich habe das Spiel zwar nicht, doch wie ich aus let's plays gesehen habe, finde ich vorallem den(oder das? xD) Raster sehr interessant und natürlich die welt die niemals war, diese düstere Atmosphäre, einfach umwerfend <3
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyFr 3 Aug - 13:55

Tja ich bin zwar noch nicht so weit gekommen aber ich find den Raster voll cool :33
Und Piocchios Welt (hab vergessen wie die heißt xD) die ist total abwechslungsreich :DD
Tja und in Traverse sind voll die coolen Bosse und Gegner *-*

Und Jani, den Raster xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyFr 3 Aug - 21:23

Eigentlich heißt es Der Raster... xD Und Pinocchios Welt heißt Paradies der bösen Buben.

Meine Lieblingswelt... leider sind alle sehr schlicht gehalten, aber am meisten gefällt mir dennoch die Welt die niemals war. Dort passiert soviel mit einmal, die gesamte Geschichte des Spiels wird quasi aufgedeckt und für alle, die noch nicht soviel wussten über das Spiel, wird vieles enthüllt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyDi 21 Aug - 15:28

Ich find La Cité des Cloches am besten. Hat mir ein richtiges KH feeling gegeben.
Geil gemacht war auch Die Welt die Niemals war, vorallem bei Sora. Das war wohl das weitläufigste Gebiet im Spiel (von der Höhe aus betrachtet xD) ... Hätte man mit Riku auf den Wolkenkratzer der Erinnerung rauf gekonnt wär das wohl meine Lieblingswelt gewesen xd
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyDi 21 Aug - 21:28

Jo, La Cité de Cloches ist schon 'ne epische Welt. Erinnert mich, aber von der Musik her an BbS xD
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyMi 5 Sep - 15:05

Die Welt die Niemals war.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyFr 7 Sep - 6:39

Die meisten waren ganz gut, aber am besten, hmm... The Grid. Den ersten Punkt bekommt es schon dafür das es eine digitale Welt ist XD Ansonsten mag ich aber auch die einzelnen Gebiete, es sieht zwar von der Farbgebung die ganze Zeit gleich aus aber meiner Meinung nach passend für die Welt und trotz dieser gleichen Farbgebung sind die Gebiete doch schön unterschiedlich gemacht. Darunter auch der Solar Glider, die Strecke fürs Light Cycle und auch die Gebiete der Bosskämpfe. Desweiteren gefielen mir die vielen Schienen für Free Flow Action und wenn man es auch zählen darf (ist zumindest je nach Welt anders) die Funktion des Realityshifts in dieser Welt.

An sonsten gefielen mir noch Traverse Town, The World that Nevers was, Country of the Musketeers & Symphony of Sorcery ganz gut. La Cité des Cloches & Prankster's Paradise bei Sora waren auch okay. Nur Rikus Part von Prankster's Paradise gefiel mir nicht so, aber ich mochte auch Monstro in I nie wirklich als Welt XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptySo 20 Jan - 16:30

Meine Lieblingswelt ist irgendwie die Simsalabim-Sinfonie und Das Land der Musketiere xD Die Simsalabim-Sinfonie einfach, weil ich den Realtätswandel da irgendwie voll toll finde und ich die Welt bei Sora da toll finde. Also das knallbunte meine ich xD Und Das Land der Musketiere, weil ich da auch den Realitätswandel auch, wie bei der Simsalabim-Sinfonie voll toll finde und weil ich halt die Atmosphäre dort mag xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D EmptyDi 22 Jan - 20:15

Ich mag die Simsalabim-Sinfonie am meisten.
Hatte irgendwie am meisten eigenen Charakter, und das ist die einzige Welt, von der ich nicht die Hälfte vergessen habe.
Ausserdem fand ich die Musik awesome.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingswelt in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in KH3D   Lieblingswelt in KH3D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingswelt in KH3D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: