Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D

Nach unten 
+2
Sum2k3
Sorimon
6 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyFr 3 Aug - 14:05

Was ist euer Lieblingsschlüsselschwert in KH3D? Ich bin ja für Ultima und Flügeltaucher. Flügeltaucher ist leider etwas schwach nach einmaligem durchspielen, doch trotzdem noch cool. Ultima, das ultimative Schlüsselschwert, in diesem Spiel ist es aber nur in Sachen Magie ultimativ, was mir relativ egal ist da ich eher auf Magie setzte xD Utima war außerdem schon immer eines meiner Lieblingsschlüsselschwerter, in diesem Spiel ist es auch ganz schön cool. Dann wäre da noch End of Pain was ich bisher leider noch nicht in die Hände bekommen habe, aber dieses beeindruckt schon mit seinem Aussehen. Was ist den euer Favorit unter den neuen Schlüsselschwertern?
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyFr 3 Aug - 21:27

Ich bevorzuge immer die Schlüsselschwerter mit dem meisten Wumms dahinter, entsprechend wäre das in diesem Fall Enthaupter, oder wie der heißt. Habe leider noch nicht alle Geheim Portale (oder war es das für alle Spezial Portale?) durch, deshalb erstmal noch unsicher. Vorher hieß es Unbound oder Overdrive.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyMi 8 Aug - 12:40

nunja vom Aussehen finde ich end of pain voll cool, was dagegen Stärke betrifft... Ultima, nicht nur, dass es cool aussieht, es hat auch einen hohen Magiewert und die Art es zu bekommen ist.... ich nenne es mal nervenaufreibend xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyMi 8 Aug - 14:36

Momentan bin ich drauf und dran Flügeltaucher zu holen xD Aber einsetzen tu ich grad Kontrapunkt. Am besten gefallen tut mir Garaus (End of Pain) Razz
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyDo 9 Aug - 18:26

Ja Garaus ist schon cool o: Entfessler ist sehr stark, aber irgendwie find ich es nicht besonders toll xD Also ich mag nach wie vor Ultima am meisten, es ist einfach immer fantastisch *-*
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptyDo 16 Aug - 18:13

End of Pain sieht schon richtig geil aus *-*
aber ich bevorzuge lieber Ultima, weil es auch geil aussieht und hohe Magiewerte hat ;D
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D EmptySa 30 März - 13:38

Entfessler und ltima sind beides SEHR gute SS aber da viel Vitamagie benutze habe ich mich fr as Ultimaschwert entschieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty
BeitragThema: Re: bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D   bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D Empty

Nach oben Nach unten
 
bevorzugtes Schlüsselschwert in KH3D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: