Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 VOLLRAUSCH IS DAAA!!!

Nach unten 
+3
Sorimon
Lightning
Vollrausch
7 verfasser
AutorNachricht
Vollrausch
Niemande
Niemande
Vollrausch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 29

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 0:32

hey hey hey leute ich bin der total beklopte vollrausch VOLLRAUSCH IS DAAA!!! 818428

Ich freu mich dieses forum gefunden zu haben und bedanke mich bei nr10 der mir die pn bei spieletipps geschikt hat und mich dadurch auf dieses forum aufmerksam gemacht hat (danke alter)

was zu meiner persönlichkeit ich liebe games (ja vollrausch must du ja dies is immerhin ein forum für spiele)
ich habe alle bisher bekanten kingdomhearts teile gespielt bis auf birth by sleep das hat ich von nem kumpel und konte deshalb ur ventus story und die hälfte von aqua spielen zu schade. Crying or Very sad
ich mag natürlich auch andere games bin grad mit vanquish und protype 2 ( verdamtbombengeileunzensiertepegiversion GEIL) fertig.
im moment spiel ich demon´s souls

ich würd auch gerne was über euch erfahren schreibts mir hier drunter ich freu mich echt eure bekantschaft zu machen.
wenn ihr mehr von mir wissen wolt fragt einfach ich beiße nich immer lol!

na dann ich glaug das reicht als vorstellung wa bis dann leute man schreibt sich

und bis dahin Rock On Party with VOLLRAUSCH
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 0:38

Welcome Willkommen hier im Forum :DD
Ich freu mich immer über Neuankömmlinge^^ (vor allem wenn sie aktiv sind)
Ich bin auch gerne für Fragen offen^^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 1:41

Willkommen Vollrausch. Ich hoffe du hast hier Spaß und lebst dich gut ein, das übliche eben xD Solange du anständige Beiträge schreibst und keinen Stress machst sollten wir uns gut verstehen ;D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 2:26

Ich sag denn auch mal HERZlich willkommen bei KH Fever und viel Spaß.
Wenn du Fragen zum Forum hast bin ich gerne da, ich beantworte deine Fragen so schnell ich kann. Fragen rund um Kingdom Hearts kann ich dir auch gerne beantworten, allerdings ist hier fast jeder schon betucht genug um fast jede Frage beantworten zu könn Wink
MFG
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 10:59

I love you - liches Welcome auch von mir :DD
Leb dich hier gut ein und sei lieb xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 14:26

Haha, bitte sehr^^ Wllkommen im Forum und wir stehen ebenfalls für Fragen zur Verfügung, wie ich sehe bist du genauso überdreht wie andere hier (Achja, was habe ich solche Leute vermisst) joah, ich bin hier ein grünes Marsmännchen und Werber und bin Jan. Lebe dich gut ein :'D
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! EmptyDi 21 Aug - 18:40

Yay, noch ein neues Mitglied was extrem auf seine Ausdrucksweise und Rechtschreibung achtet <3
Und natürlich Smileys overload, und das mit 17.


Jedenfalls, Wilkommen und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty
BeitragThema: Re: VOLLRAUSCH IS DAAA!!!   VOLLRAUSCH IS DAAA!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
VOLLRAUSCH IS DAAA!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: