Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimgegner: Julius

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptySa 29 Sep - 10:47

Hier könnt ihr zu dem geheimen Gegner Julius in KH3D diskutieren o:
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptySa 2 Feb - 18:50

Julius ist das hässliche Kind von Karlo und Frankenstein's Monster xD Nun, meiner Meinung nach, war Julius der leichteste Secret Boss in der Geschichte von Kingdom Hearts. Mit Riku ist er nicht besonders schwer, mit Sora schon, weil man die ganzen Sinistra-Kommandos hat. Aber mit Sora hat man ihn auch irgendwann besiegt. Ich dachte er wäre schwerer, aber das war nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptySa 2 Feb - 22:50

Julius würde ich persönlich als sehr schwer einstufen und ihn als eines der schwersten Gegner von KH betrachten. Selbst auf lvl 1 habe ich ihn (erfolgreich) bekämpft. Genau so wie die Secret Bosse aus BbS. Daher bin ich also in der Lage, die detailliert zu vergleichen.

Nichts desto trotz ist unser Mr. X aus BbS um paar Sachen schwerer. Immerhin ist Julius (Gott sei Dank!) betäubbar und macht ab und zu Pause.

Paar andere Sachen die mir bei ihm in den Sinn kommen: Warum dieser Design? Warum Julius und kein Reaper? Warum ist er der einzige Secret Boss?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptySa 2 Feb - 23:30

Ich finde Julius auch ziemlich schwer... Hätte man nicht das System aus KH3D gehabt (Kommando-Decks, Flow-Motion) dann wäre er garantiert der schwerste Gegner überhaupt xP Naja ich finde genau deswegen kann man ihn nicht mit anderen Bossen vergleichen, außer vllt in BbS. KH3D hat neues Kampfsystem das in vorherigen Games nicht vorkam und daran wurde natürlich auch Julius angepasst. Alles in allem war er.... Interessant xD

FinalFantasyBlade schrieb:
Paar andere Sachen die mir bei ihm in den Sinn kommen: Warum dieser Design? Warum Julius und kein Reaper? Warum ist er der einzige Secret Boss?

Design: Julius ist ein Chara aus Micky Monstermaus. Frag Disney wieso Razz

Kein Reaper: Die TWEWY Charas waren nicht in ihrer eigenen Welt, deswegen denke ich, waren keine Reaper dabei. Natürlich ist das nur ne Vermutung, denn ich weiß gar nicht ob Nomura dazu mal was sagte o.o Naja auf jedenfall halten Neku und Co die Orga-Mitglieder fälschlicherweise für Reaper, also wurden sie quasi im Kingdom Hearts Universum durch sie ersetzt. Wenn TWEWY eine Fortsetzung bekommt könnte die Chance da sein, dass wir Reaper in nem KH Spiel zu Gesicht bekommen.

Einziger SB: Ich finde wirklich "Secret" war er auch nicht o.o Einfach nur ein Optionaler Boss... Und wenn man es so sieht war er nicht der einzige, denn der kleine Froschkönig Dream Eater war auch einer... Außerdem denke ich mir, warum zum Teufel in jedem KH Spiel ne verhüllte neue Figur in den Kampf schicken? Das wäre absolut langweilig und vorhersehbar, genau das Gegenteil von Nomuras bisheriger Art Spiele zu machen Wink
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptySa 2 Feb - 23:37

VanitasTheBest schrieb:
Kein Reaper: Die TWEWY Charas waren nicht in ihrer eigenen Welt, deswegen denke ich, waren keine Reaper dabei. Natürlich ist das nur ne Vermutung, denn ich weiß gar nicht ob Nomura dazu mal was sagte o.o Naja auf jedenfall halten Neku und Co die Orga-Mitglieder fälschlicherweise für Reaper, also wurden sie quasi im Kingdom Hearts Universum durch sie ersetzt. Wenn TWEWY eine Fortsetzung bekommt könnte die Chance da sein, dass wir Reaper in nem KH Spiel zu Gesicht bekommen.)

Nomura sagte nur, das die Reaper nicht auftauchen werden. Mehr kam von ihm dazu nicht. Trotz all dem sind diese "Secret" Bosse eine Sache die nicht zur Geschichte passen oder in irgend einer Hinsicht die Geschichte beeinflussen. Daher wären die Reaper doch perfekt gewesen! Vor allem weil die Location des Secret Bosses in Traverse Town ist.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius EmptyMo 4 Feb - 16:47

Also ich find Julius mit Sora schwer, aber mir Riku kann man ihn eigentlich besiegen.
Ich hasse es wenn er so viele Attacken auf einmal macht.
Kann er nicht eine Pause einlegen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimgegner: Julius Empty
BeitragThema: Re: Geheimgegner: Julius   Geheimgegner: Julius Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimgegner: Julius
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: