Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts 1.5 im Jump Magazin!

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Kingdom Hearts 1.5 im Jump Magazin!   So 30 Sep - 15:13

KH1.5 im Weekly Shōnen Jump!

Die am 1. Oktober erscheinende Ausgabe des Jump Magazins enthält einen Artikel über den Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX-!
Hier ein Einblick in den Artikel


Zitat :

KH Drei-Titel Collection für euch zum genießen!

Title: KH 1.5 HD Remix
Release Datum: Geplant für 2013
Preis: TBA
Entwickler: Square Enix
Konsole: PS3
Genre: RPG
Zieht mit dem Schlüsselschwert in der Hand durch die Welten, dieses RPG wird jetzt wiederbelebt für die PS3!

In Gedenken an den 10. Geburtstag der Serie wird eine HD Collection eingeführt in der man die KH Serie in High Quality genießen kann!!

KH FINAL MIX - Lauft herum als der Schlüsselschwert Held, Sora!
Sora ist ein Junge der immens an den Erfahrungen seiner vielen Begegnungen wächst. Allerdings steht ihm ein mysteriöses Wesen, auf der Suche nach der unersättlichen Dunkelheit im weg...!

Diese 3 Freunde haben einen Traum!
Riku: Aber hier erfahren wir das nie.
^Was ist der geheime Plan den Sora, Riku und Kairi zusammen schmieden...?!

VS Schattenborn!!
^Als ob er die Dunkelheit selbst symbolisiert blockiert ein riesiger Herzloser Soras Weg!

*Protagonist Sora
Der Auserwählte des Schlüsselschwerts. Er kämpft weiter, hoffend dass der Tag kommt an dem er wieder in seiner Heimat zusammen mit seinen Freunden Riku und Kairi leben kann.

Endlich eine HD Version: Power-up Ticket!
Man kann 3 Spiele in einem haben? Und obendrein ist es in HD? Das ist unglaublich!

KH 358/2 Days - Die Chroniken der Kämpfe des neuen Mitglied in der Organisation XIII, Roxas!!

Ein junger Mann dem der Name Roxas gegeben wurde, der all seine Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren hat. Als Mitglied der mysteriösen Gruppe Organisation XIII beginnt nun die Geschichte um das Schicksal dieses Jungen.

Man kann die Story als Video anschauen!!
Roxas: Du meinst einen freien Tag mit Freunden verbringen?
^Die Story von Roxas Zeit in der Organisation XIII wurde in einem HD full-remake Kino-Modus aufgenommen.

KH RE:Chain of Memories - Begrüßt die mysteriöse Gruppe in den schwarzen Kutten, Organisation XIII

Die Story die von den Ereignissen zwischen KH und KHII erzählt. Abenteuer, enthüllt als unser Herl durch das seltsame Schloss des Entfallens wandert.

Was ist nur im Schloss des Entfallens?
Marluxia: Wir müssen unbedingt die Kraft des Schlüsselschwertes für uns selbst gewinnen.
^Je tiefer er in das Schloss des Entfallens reist, umso mehr verliert Sora seine Erinnerungen. Und was ist das Schicksal von Namine, das Mädchen das Erinnerungen manipulieren kann?!


___________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am So 30 Sep - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 1.5 im Jump Magazin!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: