Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Dirk Bach ist tot

Nach unten 
+3
nr10
Riku
VanitasTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 0:29

Ihr lest leider richtig. Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach starb am 1. Oktober 2012 in einem Apartment in Berlin.
Der Sprecher des Schlosspark Theaters teilte der Presse am Montagabend mit, dass Dirk Bach um 17 uhr leblos aufgefunden wurde. Man machte sich Sorgen, weil der Schauspieler nicht zu der Probe des Stücks "Der kleine König Dezember" auftauchte, er hatte die Hauptrolle inne und am 6. Oktober sollte Premiere sein.
Jegliche Reanimationsversuche schlugen fehl. Anzeichen von Fremdeinwirkung gibt es nicht und die Todesursache ist noch unklar.
Was aber klar ist: Mit Dirk Bach geht ein Stück deutscher Fernseh-Geschichte und ein sehr guter Mensch.


Ich hab diesen Thread eröffnet damit man sieht dass auch wir diesem Mann die Ehre erweisen und ihm Gedenken, denn es ist wirklich Schade dass er schon mit 51 gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 12:59

Ja, Dirk Bach ist echt ein guter Mensch und ich fand ihn sehr lustig... Schade, dass er tot ist Sad Aber ich glaube alle von uns werden ihn nie vergessen Heul Da würde ich lieber Justin Bieber tot sehen!!! Dead Mad

Dirk Bach ruhe in Frieden!


Zuletzt von Riku am Di 2 Okt - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 14:35

Dann kann ich nur sagen: mögest du in Frieden ruhen, Dirk Bach. Er war einer der wenigen guten Comedians, wirklich bedauerlich, dass er in so jungen Jahren verstarb ._.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 15:20

Ziemlich schade das Dirk Bach gestorben ist q.q
Er war einer der besten Comedians die ich richtig gut fand.
Ich fand ihn auch richtig sympathisch und lustig.
Dirk Bach ruhe in Frieden!
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 16:37

Dirk Bach... tot? Heul Armer Dirk Bach q.q Er war einer der besten Comedians die ich kenne Heul Was soll nun aus "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" werden? q.q Ich werde dich nie vergessen heulend renn

Ruhe in Frieden, Dirk Bach! Heul
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 17:14

R.I.P. Dirk Bach
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt - 23:37

Mittlerweile ist die Todesursache klar, er starb eines natürlichen Todes und zwar wegen "Herz versagen". Es ist verdammt traurig das sich solche tollen Leute so schnell verabschieden müssen. Dirk Bach war ein guter Comedian und Mensch, aber gegen den Tod können wir leider nichts tun... ._. Ruhe in Frieden du lustiger kleiner Mann... Ruhe in Frieden ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot Empty

Nach oben Nach unten
 
Dirk Bach ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: