Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH -HD 1.5 ReMIX- im Dengeki PlayStation

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH -HD 1.5 ReMIX- im Dengeki PlayStation   Mi 10 Okt - 17:37

KH1.5 im Interview

Die neuste Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazins enthält ein weiteres Interview mit Nomura bezüglich auf die HD Collection und das Browser Game.
Eine Zusammenfassung und einen kleinen Scan seht ihr hier.


Zitat :

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-

- Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Entwicklung war geplant, noch bevor Final Fantasy X HD am 13.9.2011 angekündigt wurde. Das heißt die Entwicklung für die HD Collection war über ein Jahr geplant. Das Osaka Team wurde konsultiert ob sie etwas tun können um das beste aus der PS3 performance rauszuholen.

- Die eigentliche Entwicklung war ein Kickstart, weil die Serie über verschiedene Konsolen verstreut ist und weil es zum 10th anniversary für neue Gamer schwer wurde sich in die Serie einzufinden.

- HD remastering war schwer, aber 2 großartige Programmierer des Osaka Teams verbrachten fast ein Jahr damit es zu verwirklichen. Square Enix's Osaka Team ist das verantwortliche Team für Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance].

- Der Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Trailer von der Tokyo Game Show 2012 wurde dank des Osaka Teams veröffentlicht. Die Programmierer die am HD remastering arbeiteten wurden von einem Team das bis jetzt nicht mit Kingdom Hearts zu tun hatte eingeführt.

- Es gibt auch KH-Personal im Tokyo Team, aber dort gab es drastische Änderungen. Man könnte sagen dass das im Grunde unveränderte Line-up des Osaka Teams wahre jetzige Personal für die Serie ist. Es ist möglich die Serie fortzusetzen, dank ihnen.

- Laut Nomura ist beträgt die HD Cutscene Version von Days 2 bis 3 stunden.

- Nomura dachte über ein Remake von Days als Spiel nach, aber es hätte zu viel Zeit beansprucht, also entschied er dem neuen Spiel die Priorität zu widmen und Days daher als Kino-Modus einzubauen.

- Man muss nicht die beiden Spiele durchspielen um den Kino-Modus für 358/2 Days freizuschalten. Man kann es direkt nach dem Start des Spiels auswählen.

- Einige Charaktermodelle von Sora und anderen wurden durch die neusten Modelle ersetzt.

- Die Kamera-Steuerung für Kingdom Hearts wurde verändert um der von Kingdom Hearts 2 zu ähneln.

- Es gibt Playstation 3 Trophäen-unterstützung. Nomura selbst hatte nicht viel mit dem Trophäen-Feature zu tun, also ist er immer noch dabei zu schauen was nun an Kontent beinhaltet werden kann. Diskussionen darüber, ob man sie braucht um Welten zu schaffen oder Schlüsselschwerter zu erhalten gibt es immer noch.

- Die Steuerung wurde ein bisschen verändert um es einfach zu machen. Spezial-Kommandos erscheinen nun mit der △ Taste und die Kamera wurde mehr an die aus KH2 angeglichen. Es gibt aber keine wirklich großen Änderungen. Nomura möchte dass die Fans den Tophäen-Support und die HD Qualität als Erweiterungen sehen.

- Es wird kein neues Secret Ending enthalten sein

- Nomura hat nicht daran gedacht ein Bundle zu machen.

- Es wäre ungewöhnlich Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- zu machen, aber kein Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX-.

- Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-'s Entwicklung ist der finalen Phase. Die Entwicklung läuft gut, deswegen ist der Release für 2013 geplant. Nomura möchte es so schnell wie möglich rausbringen.

Kingdom Hearts für PC Browser

- Kingdom Hearts für PC Browser wird ein typisches Browser-Game. Steuerung wird simpel sein und benutzt ein Kartensystem, mit nicht zu stark Action-orientiertem Inhalt. Co-op Playing ist auch ein feature, allerdings ist das Spiel an sich als Einzelspieler-game gedacht.

- Die Entwicklung wird nicht vom Osaka-Team vorgenommen, es wird woanders gemacht.

- Es wird ein Spin-off Titel, komplett separiert von der Geschichte der Hauptserie. Da es ein Browser-Game ist konnten sie kein großes Set-up für die Story einfügen.

- Es gibt neue Charaktere, aber Nomura wird nicht sagen ob sie nochmal in der Hauptserie vorkommen oder nicht.



___________
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
 
KH -HD 1.5 ReMIX- im Dengeki PlayStation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: