Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo :D

Nach unten 
+5
Sora
Sorimon
dysfunctional
VanitasTheBest
AxelxAqua
9 verfasser
AutorNachricht
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 19:22

Hallo, ich bin AxelxAqua und habe mich so genannt, weil Axel und Aqua meine Lieblingscharaktere in Kingdom Hearts sind.

Den Namen Lea bevorzuge ich nicht >.>


Nun, alles hat 2007 angefangen, als ich zum ersten Mal ein Kingdom Hearts Spiel spielte. Es war KH 2, mein Lieblingsspiel bis heute noch Very Happy

Seitdem bin ich total verrückt nach KH. KH ist meine Lieblingsspielreihe Very Happy


Ich freue mich in diesem Forum sein zu dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 19:26

Tagchen Kai xd

HERZlich Willkommen bei KH Fever, wenn du Fragen hast kannst du mich anschreiben, bin fast immer erreichbar. Ansonsten können dir auch die andern user helfen. Viel Spaß und so
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 19:31

Tagchen ;o
Ich habe befürchtet, dass dein Username für das Pairing steht, was ziemlich abartig gewesen wäre. Aber dem ist ja zum Glück nicht so.
Also, Willkommen, schreib viele Beiträge und so.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 19:32

Hm, ich hatte mal einen Freund namens Kai, er und ich waren total verrückt nach KH, aber wen kümmerts xD Herzlich willkommen hier hab Spaß und so ein Zeug Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 19:54

♥-lich Willkommen von mir und so ~
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 20:58

Ein herzliches Willkommen auch von mir :DD
Du gewöhnst dich eigentlich schnell hier an und schreib fleißig Beiträge o:
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySa 13 Okt - 23:17

Öhm ja herzlich Willkommen hier in unserem tollem, geselligen Forum, habe viel Spaß und lebe dich hier gut ein^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptySo 14 Okt - 15:02

Herzlich Willkommen auch von mir.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D EmptyMo 15 Okt - 18:01

Herzlich Wilkommen im Forum Kai Razz Sei aktiv, hab viel Spaß und finde schnell neue Freunde :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo  :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo  :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm... hallo ^^
» hallo
» Hallo
» Hallo
» hallo..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: