Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda

Nach unten 
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: The Legend of Zelda   So 14 Okt - 15:21

Die Abenteuer von Link gehören zu meinen Lieblingsspielen xD Er reißt immer und immer wieder das Master-Schwert an sich zwingt damit Ganondorf in die Knie und rettet Zelda. Mein Lieblingsteil ist Skyward Sword Very Happy Ich finde Ocarina of Time nicht so toll, aber es ist eines der besten Zelda Spiele. Also nun zu meinen Zelda Spielen: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS), The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS), The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC), The Legend of Zelda: Twillight Princess (Wii), The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii), The Legend of Zelda: Ocarina of Time (64) und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS). Ja Zelda ist ganz schön cool mit seinen ganzen kopfzerbrechenden Rätseln und epischen Bossen.

Jetzt seid ihr dran, was haltet ihr von Zelda und welche Spiele besitzt ihr? Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So 14 Okt - 17:44

Ich find The Legend of Zelda epic Very Happy Ich mein Link rettet Zelda und ja das find ich voll süß *-*
Ich hab: The Legend of Zelda:Spirit Tracks(NDS), The Legend of Zelda: Phantom Hourglass(NDS), The Legend of Zelda: Twilight Princess(WII&GC), The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D(3DS), The Legend of Zelda: The Wind Waker(GC), The Legend of Zelda: Skyward Sword(WII) ^^

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do 1 Nov - 21:51

Ich liebe die Legend of Zelda reihe Very Happy ich dachte am anfang immer Zelda wäre die Hauptperson doch es war ja nur du Prinzessin die immer wieder gerettet werden muss (die schla***) nur spaß. Aber ich find schon es sollte ehr The Legend of Link heißen Very Happy. Kurz und knapp gesagt ich liebe die games vorallem Ocarina of time und Twilight Princess ;D

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr 2 Nov - 15:28

Wenn ich ehrlich bin, mag ich Legend of Zelda nicht wirklich. Ich habe auch nur die Teile für'n DS, also Phantom Hourglass und Spirit Tracks, gezockt. Die fand ich wirklich... nicht gut, ganz und gar nicht. Von einer "epischen Story" hab ich nicht nicht viel mitbekommen. Vielleicht mag ich's auch nur deswegen nicht, weil die meisten Hardcore-Fans das anscheinend schon in ihrer frühesten Kindheit gezockt haben, und ich mit 12 oder 13 o.ô Die Spiele für'n DS sind ziemlich kitschig gehalten, deswegen hatte ich keinen sonderlich guten Eindruck davon.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr 15 Feb - 23:45

The Legent of Zelda ist ein muss für jeden gamer! XD
Ich habe bis jetzt nicht jeden teil gespield aber mein liebster Teil ist Ocarina of time. (obwohl diese Navi einen wirklich verückt machen kann o__o). Für den DS habe ich jeden teil gespield mir fehlen nur teile wie "Twilight princes" und "Wind maker?" oder so. Mich würde wirklich interesieren wie die storrys zusammen hängen, da es andeutungen giebt, dass die spiele zusammenhängen. Und ob Link immer in jedem teil eine reinkanation ist oder ob es zufall ist das der hauptchar immer link heist und so ausiht. (was ich bezweifel xD)
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Sa 30 März - 14:27

Ist das nicht ein KH Forum ? Ich habe jedoch nichts gegen Zelda vorallem Twillight Princess XD
Der Held heiß Link weil es eine Legende gab die besagt dass egal wann as boese auf der Welt ist kommt ein Held names Link um es wieder zu vertreiben oder so aehnlich
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Sa 30 März - 21:52

keyblader1997 schrieb:
Ist das nicht ein KH Forum ? Ich habe jedoch nichts gegen Zelda vorallem Twillight Princess XD
Der Held heiß Link weil es eine Legende gab die besagt dass egal wann as boese auf der Welt ist kommt ein Held names Link um es wieder zu vertreiben oder so aehnlich

Doch, es ist ein KH Forum, nur ist das hier der OffTopic Bereich und da darf man das schreiben xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
deep dive roxas
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : nimmerland

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Sa 30 März - 22:45

ich habe leider nur den ersten "the legend of zelda " für das nes =)
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So 31 März - 13:47

Sagt mal wie fandet ihr the Wind Waker von der Grafik her?
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mi 1 Mai - 16:47

Die Storys von Wind Waker und Twillight Priccess haengen eigendlich nicht zussammen,weil The Wind Waker basiert auf ocrina of Time
Nach oben Nach unten
Kovu
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Sa 4 Okt - 13:22

Ich finde das Wind Waker mit der Grafik her nicht schlecht aus sieht besonders jetzt mit HD. Kann man jetzt Hyrule warriors eigentlich auch als Legend of Zelda Game ganz genau bezeichnen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Sa 4 Okt - 14:06

Kovu schrieb:
Ich finde das Wind Waker mit der Grafik her nicht schlecht aus sieht besonders jetzt mit HD. Kann man jetzt Hyrule warriors eigentlich auch als Legend of Zelda Game ganz genau bezeichnen?


Soweit ich weiß wollten die Entwickler nicht dass man es in die Serie mit einordnet. Weil alle anderen Spiele kann man ja iwie so einordnen, dass sie in ner anderen Epoche, Dimension usw spielen. Sie haben sich sehr an der Zelda Reihe orientiert und sind ihr treu geblieben, mussten aber auch Änderungen vornehmen, vorallem bei Charakteren glaube ich.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr 26 Dez - 16:55

Ich besitze momentan:
TLoZ - Ocarina of Time (3DS) Ist bisher mein absolutes Lieblingszelda, weil es bunt und fröhlich ist.
TLoZ - Twilight Princess (DS) Ein eigentlich nettes Spiel für den DS, aber nicht spektakulär.
TLoZ - Phantom Hourglass (Wii) Kann ich nicht wirklich empfehlen, weil mich die Atmosphöre überhaupt nicht anspricht.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So 6 Sep - 17:02

Kleines Update: Ich besitze nun ergänzend zu meiner bisherigen Zelda-Sammlung auch The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D (3DS), sowie The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS) und The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (WiiU). Zudem hab ich mir vor einiger Zeit mal die N64 Versionen von Ocarina of Time und Majoras Mask auf der Wii gekauft und ich fand es cool, mal die N64 Grafik der beiden Spiele zu spielen :3

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: