Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 The Elder Scrolls V: Skyrim

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 18:19

Grüsse Stammesgenossen!
In diesem Gebiet des Internets könnt ihr euch bei einer Flasche Schwarz-Dorn Met ausführlich über den fünften Teil der Elder Scrolls Reihe, Skyrim, austauschen!
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:00

Also ich hab das zwar noch nie gezockt, aber ich wollt das mal zocken, weil ich gehört habe, dass es geil sein soll und ich hab mir auch schon paar LP's angeschaut xD Und ich hab Fragen zu Skyrim... Also, was hat es mit den Rassen auf sich? Bestimmen sie nur das Aussehen oder auch die Statuswerte und Kräfte und so? :O
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:03

Jede Rasse hat einen bestimmten Rassenvorteil, und anfangs in bestimmten Fähigkeiten schon höhere Werte.
Aber eigentlich ist es egal, welche Rasse du wählst, sie muss dir auch optisch gefallen, find ich. Später gleicht sich eh alles aus. So kannst du also einen Hochelfen als Barbaren spielen, oder einen Ork als Magier - Es kommt letztendlich auf's gleiche raus.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:06

Das Spiel ist cool xD Hab die Hauptquest mittlerweile durch und hab mich den Sturmmänteln angeschlossen Razz
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:07

Ah Okay, also soll man sich sozusagen den schönsten raussuchen? xD Oder gibt es doch Sachen die bei den Rassen wichtig sind, dass man sich gut entscheiden muss? :O
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:12

@Erik: Elender Sturmmantel Verräter!

@Riku: Du kannst auch einfach hier schauen:
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/rassen.html
Da stehen alle Details zu den Rassen. Aber wie gesagt, es ist eigentlich egal welche du nimmst. Du musst entscheiden, wer und was du sein willst ;D
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyFr 19 Okt - 19:18

Also vom Aussehen her finde ich den Khajiit ganz cool xD Und von den Werten... weiß ich noch nicht xD Aber wie du sagtest: Die Werte gleichen sich eh alle später aus Razz
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptySo 11 Nov - 15:40

Da ich nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen will;

Happy Birthday, Skyrim!

Heute wirst du ein Jahr alt, und nach wie vor lieben dich alle. Du bist so schön.
So seksi.
So nett.
So ein toller Charakter.
So... unbeschreiblich.
Ich hoffe, du bleibst uns noch viele weitere Jahre erhalten.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyMo 12 Nov - 13:47

Alles Gute Skyrim xD
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim EmptyDo 23 Mai - 13:50

Weiß jemand wo ich die masken von denn drachenpriestern herbekomme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Elder Scrolls V: Skyrim Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim   The Elder Scrolls V: Skyrim Empty

Nach oben Nach unten
 
The Elder Scrolls V: Skyrim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: