Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Star Wars Episode VII

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyDi 30 Okt - 23:44

Jup, ihr habt euch nicht verlesen. Lucasfilms plant eine Fortsetzung, nein sogar eine neue Trilogie der Star Wars Saga.
Disney hat Lucasfilms aufgekauft und sofort eröffnet, dass sie eine Fortsetzung für die beliebte Star Wars Saga planen. Wer sich im Star Wars Universum auskennt, der weiß dass das gar nicht so schwer wird, da die Geschichte noch viel weiter geht als in den Filmen und es noch viele Nebengeschichten gibt. Geplant ist der Film für 2015. Hier könnt ihr noch ein bisschen was drüber lesen: http://www.moviepilot.de/news/star-wars-episode-sieben-kommt-wirklich-118624

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyMi 31 Okt - 15:02

Also ich halte nicht viel von Star Wars xD
Ist aber sehr actionreich, wenn das in KH kommt, kommt sicher viel Action im Spiel ;D
Was ich aber lustig finde, dass Disney die Lucasfilme aufgekauft hat.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyMi 31 Okt - 15:14

Disney hat nicht die Filme, sondern die Firma gekauft. George Lucas wollte seine Ideen sowieso in einer größeren Firma unterbringen und Disney ist halt eine sehr große.
Aber es geht hier um Star Wars Episode VII, bzw um die neue Trilogie...
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyDo 1 Nov - 21:36

Fände ich gar nicht schlecht Very Happy es gibt ja immer hin wirklich viel mehr im Star Wars Universum als nur die 6 Filme zeigen.
Persönlich hab ich nichts dagegen hoffe nur es wird nicht verbockt.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyDi 6 Nov - 13:04

Episode VII. War klar dass das irgendwann mal kommt. Ich meine es gibt soviel Storry vor und nach den Filmen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyFr 9 Nov - 15:23

Also ich freu mich das es Mit Star Wars weitergehen wird Very Happy


Zuletzt von FF vs KH am Mo 12 Nov - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII EmptyMo 12 Nov - 14:38

Kleine Info am Rande

Der Drehbuchautor für Episode VII steht jetzt fest. Michael Arndt wird es sein. Aus seiner Feder stammt übrigens Toy Story 3, was ja bekanntlich als eines der besten Movie-Sequels der letzten Jahre bezeichnet wird. Außerdem war er auch im Script für Die Tribute von Panem 2 (2013 im Kino) beteiligt.

Klingt schonmal vielversprechend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars Episode VII Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Star Wars Episode VII Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Episode VII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wärs mit ,,MEINER VORSTELLUNG" *nach denk*
» Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus Lost Episode
» Birth by Sleep Final Mix Secret Episode Scans!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: