Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer schwerster Gegner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Euer schwerster Gegner   Mo 9 Aug - 14:32

Ich spiele es nach langer Zeit mal wieder durch ^^ Zur zeit hänge ich in Monstro fest bei dem Herzlosen der Pinocchio gefangen hält.
Welcher war euer schwerster Gegner

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 21
Ort : such mich halt

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mo 9 Aug - 18:24

Ich find Riku auf Destini Island ist der härteste. Hab für den min. 40 versuche gebraucht xD

_________________________________________________
~Someone told me i must train, to be strong to beat everything. But the only thing what makes me strong is the love from you <3~


------/////////////---------////////////-----/////---///----////////////------/////////////------////////////
-----///-----------//-----///--------///----/////--///-----///---------------///---------------///-------///
----///-----------//-----///--------///----///-//-///-----///---------------///---------------///-------///
---///-----------//-----//////////////----///--/////-----///---------------////////////------/////////////
--///-----------//-----///--------///----///---////-----///------//////---///---------------/////
-///-----------//-----///--------///----///----///-----///---------///---///---------------///-////
-/////////////-------///--------///----///-----///-----/////////////----/////////////-----///---////
Nach oben Nach unten
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Di 10 Aug - 18:54

Der Riku der nach Destiny Island wartet ... Au ja bei dem hab ich lang gesessen ^^
Aber CoM ist allgemein schwerer als 1 u 2 find ich .

Days ist so dazwischen ^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Fr 13 Aug - 21:19

Ich find auch Riku.. Da hab ich ne Stunde dran gesessen...
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Sa 14 Aug - 10:57

also ich hab videos gesehen und das spiel sieht ziemlich kompliziert aus

_________________________________________________


Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen .
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Sa 14 Aug - 13:19

so Kompliziert ist das nicht xD es kann ganz schön nerven wenn man keine Karten mehr hat aber eigentlich ist es wie jedes KH meiner meinung nach ... ich klopp in CoM genau wie in KH1 und 2 auf jeden gegner drauf ohne nachzudenken xD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Sa 14 Aug - 17:35

also ich spiel grad mit riku, und häng bei diesem Repliku in Dämmerstadt, also Twillight Town. Ok ich habs jetzt schon länger nicht mehr versucht, aber ka hab iwie auch keine grosse lust^^
Mein Sora ist übrigens i-was mit lvl 70 oder so^^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   So 15 Aug - 16:27

ich bin bei CoM erst auf level 25 xD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Do 28 Jul - 1:24

Repliku ist echt schwer. Also mit Riku gegen ihn anzutreten hat mir auch Schwierigkeiten bereitet, aber irgentwann habs dann auch ich geschafft. Der Ansem nach Repliku is dann nich mehr so schwer find ich.

Also mein schwerster Gegner war Marluxia in CoM xD Ich hab so lange an ihm gesessen und hab dann irgentwann aufgegeben. Vorletzte Woche habs ich dann wieder versucht und geschafft ;D

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."


Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Fr 9 Sep - 23:50

Ich hatte zwei schwerse Gegner und zwar Marluxia und Repliku. Irgendwann nach (gefühlten)100 Versuchen hab ich einfach den Controller in ne Ecke geschmissen und hab aus langeweile gelernt Heul

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   So 22 Jan - 16:25

Repliku ist wirklich ne harte Nuss, hatte mit dem echt meine Probleme xD
Marluxia war eigentlich ganz okay
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mo 12 März - 16:26

ich hab da so meine platzierung
platz 1:Vexen (ich bin Axel so dankbar dass er ihn getötet hat)
platz 2: replica riku
und platz 3 war dieses käfigmonster bei pinocchio
konnte gegen die nur gewinnen weil ich die ganze zeit cloud benutzt hatte (und noch ein bisschen selbst schaden gemacht hatte)
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Di 13 März - 21:21

Oh manich muss glaub ich nur ein Wort dazu sagen: Repliku, das Grauen!! Ich hasse ihn einfach für ihn hab ich ganz schön lang gebraucht xD Vexen ist doch ganz leicht im Gegensatz zu Repliku o.o und das Käfigmonster ist doch auch leicht o.o

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mi 14 März - 16:53

bei vexen hat mich die ganze zeit dieser schild genervt und auja der war ein ziemlich harter brocken
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mi 21 März - 22:13

War doch nur wie eine dürre Adowampe die ein wenig mehr kann weiter nichts, aber ist ja egal jeder hat andere Ansichten ;D

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Do 12 Apr - 22:01

Ich fand Riku in der Herzlosen-Form sehr stark. Ich hab 3 Stunden gebraucht um ihn zu besiegen xD
Und Ursula. Ja Ursula. Sie war sehr nervig -.-'

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Di 17 Apr - 21:22

Mit Riku in der Herzlosen-Form ist wohl Replika Riku gemeint,eine Kopie von Riku,basierend auf seinen Daten. Anfangs sollte er Riku besiegen,doch er war zu schwach,also muss ihm glauben gemacht werden,er sei der echte Riku,damit er Riku besiegen kann und dann "genauso" stark ist o.o

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mi 18 Apr - 6:10

Riku in der "Herzlosen" Form ist sicherlich Sinistra-Form gemeint, also wo er sich bereits der Dunkelheit hingegeben hat und seine Kleidung etwas von Muskelfassern hat.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Mi 18 Apr - 21:44

Ja, man kämpft gegen Repliku, auch Riku kämpft gegen diesen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Do 19 Apr - 16:46

Jop, erst kämpft man sich durch die Hauptgeschichte mit Sora, danach ist die Geschichte von Riku möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   

Nach oben Nach unten
 
Euer schwerster Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: