Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Roaawr!

Nach unten 
+7
Riku
Lightning
dysfunctional
VanitasTheBest
AxelxAqua
Sorimon
KamiRoaawr
11 verfasser
AutorNachricht
KamiRoaawr
Niemande
Niemande
KamiRoaawr


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : Nrw auf meinem Bett c:

Roaawr! Empty
BeitragThema: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 0:41

Hallo..^.^ Also..ich stelle mich mal vor. u.û

Ich bin Kami..komme aus Deutschland.. und ich wohne in NRW nahe Düsseldorf ^.^
Meine Hobbys sind... Zocken (Resident Evil, Bioshock,Prototype, Dishorned, Vampire: The masquerade Bloodlines, Final Fantasy , Tales of ... , Kingdom Hearts..) ,Zeichnen, Animes gucken,Mangas sammeln/lesen/vergöttern , Fanfiktions schreiben..., und Musik hören.

Ich höre am liebsten J.Rock (Japanische Rock/Metalmusik) ..meine lieblingsband ist Sadie..sonst höre ich noch gern Girugämesh, the GazettE, SuG, Vamps, Dir en grey ,MoNoLiTh, Plunklock
sonst noch, Utada Hikaru , und sonst eigentlich...alles so gemischt..also Metal,Deathmetal, Deathcore und Punk. ^.^

Ich liebe die Stilrichtung Visual Kei. Das Styling von emos find ich aber auch klasse ^w^

Ja..o-o ich bin unkreativ..und ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll..

Ich bin Deutsche. Meine Eltern sind auch Deutsch. Aber ich habe noch schwedische und asiatische Wurzeln.

Ich liebe Japan und Korea. und..gebe mein ganzes geld für haarfarbe..piercings..und vorallem Mangas aus.x)

Ich mag keine Schule. Und ich mag die meisten Menschen nicht.

In meinem späteren Leben will ich Informatikerin werden^^ und mal nach Japan fliegen <3

Hmn.. wenn noch fragen da sind..sollte sich keiner scheuen mich per PN anzufragen Q-Q

ich mag vielleicht was komisches rüberkommen..und bin ich auch..aber ich bin eig. ganz nett. (hoffe ich.)

Roaaawr. und schonmal einen guten Rutsch.

Kami~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 1:17

Herzlich willkommen Kami Very Happy Hab Spaß, schreib fleißig Beiträge, bleib aktiv und so eben xD Viel Spaß noch hier :3
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 19:04

Ein herzliches Willkommen hier Kami Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 21:13

HERZlisch willkommön Kamü O: Bei Fragen stehen wir dir auch gern zur Verfügung, hoffentlich gefällts dir hier und hoffentlich bist du recht aktiv xd
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 21:24

Endlich mal 'ne gute und vielversprechend Vorstellung.
Du hast auf jeden Fall 'nen verdammt guten Musikgeschmack, das macht dich symphatisch.
Und sonst hoff ich einfach, dass du nicht rumspammst, nicht nervst und viele Beiträge schreibst.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySo 30 Dez - 21:31

Wow, das ist mal 'ne informative Vorstellung o-o
Naja Kami, schreib viele Beiträge und besuch die CB ;D
Eyey ich will auch Fachinformatiker werden :DD
Hauptsache HAVE FUN
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptyDi 1 Jan - 13:52

Herzlich Willkommen Kami Very Happy Hab viel Spaß und schreib fleißig Beiträge xO
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptyDi 1 Jan - 14:04

Ja öhm herzlich Willkommen hier Kami ;D und joa ähm have fun hier xD
Nach oben Nach unten
Killer7
Niemande
Niemande
Killer7


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptyMi 2 Jan - 18:45

Welcome Kami!
Have Fun!
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptyMi 2 Jan - 21:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen, habe hier viel spaß und bei Fragen stehen zur Verfügung
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! EmptySa 5 Jan - 10:57

auch von mir herzlich willkommen, kami^^ ich find du kommst nicht komisch rüber
viel spaß im forum und so Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roaawr! Empty
BeitragThema: Re: Roaawr!   Roaawr! Empty

Nach oben Nach unten
 
Roaawr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: