Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 I got the fever

Nach unten 
+3
VanitasTheBest
AxelxAqua
FinalFantasyBlade
7 verfasser
AutorNachricht
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

I got the fever  Empty
BeitragThema: I got the fever    I got the fever  EmptySa 5 Jan - 13:02

Hallo an alle die schon angemeldet sind. Ich bin FinalFantasyBlade und man muss kein Genie sein um zu wissen, dass ich FF mag. Wenn es für KH anders aussehen würde, wäre ich nicht hier : D

Was kann ich alles über mich erzählen? Mein Lieblings KH wäre 3D, aber rein keine Lust es zu wiederholen. Mein absoluter Lieblingsgame wäre wohl Dissidia Duodecim FF. Mein Hass Game wäre Skyrim und allgemein alle West RPG's.

Was ich so mag? Hunde (hab aber kein Haustier XD), Cheeseburger, Onion Smilies.......ich glaubs nicht! Ich denke echt nach was mir so gefällt o.o Mir fällt nichts mehr ein.

Vielleicht ist FinalFantasyBlade etwas zu lang. Ich hätte da paar Spitznamen Vorschläge, die ich von anderen User bekommen hab:

- FFB
- FFBlade (verwende ich immer, wenn mein Name für die Anmeldung zu lang ist)
- Blade
- Final

Und wenn euch nichts draus gefällt, dann erfindet was XD

Mein Lieblingscharakter wäre Roxas. Mein Absoluter wäre Squall.

Wie siehts mit Anime aus? Tja, ich habe oft nie Zeit welche zu gucken, aber paar hab ich schon hinter mir. Fehlen noch paar Hundert auf meiner Liste. Aktuell gucke ich Persona 4: The Animation. Folge 7 zuletzt geguckt. War ca 2 Wochen her.

Mein Most Wanted 2013 wäre Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Noch irgend welche Fragen? Nur her damit
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySa 5 Jan - 13:16

Herzlich Wilkommen Blade xD Very Happy


Ich bin' s Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySa 5 Jan - 17:25

Na dann HERZlich willkommen und viel Spaß. Bei Fragen kannste Fragen, wenn nicht ist auch nicht Schlimm. Beachte die Regeln und gut ist.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySa 5 Jan - 17:48

Herzlich Willkommen und so.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySo 6 Jan - 12:34

Herzlich Willkommen in unserem heißgeliebten Forum.
Joa, bleib aktiv, schreib viele Beiträge & hab einfach Spaß.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySo 6 Jan - 19:55

Willkommen FinalFantasyBlade, hab viel Spaß hier und nie die Regeln vergessen Very Happy Hoffentlich bist und bleibst du aktiv.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  EmptySo 6 Jan - 21:23

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





I got the fever  Empty
BeitragThema: Re: I got the fever    I got the fever  Empty

Nach oben Nach unten
 
I got the fever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: