Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon X und Pokemon Y

Nach unten 
+9
Zexion-the-Best
dysfunctional
FinalFantasyBlade
Sorimon
Sephiroth
AxelxAqua
Sora
nr10
VanitasTheBest
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDi 8 Jan - 12:51

Pokemon X und Pokemon Y P9zx3uv2


Pokemon X und Pokemon Y


Jap, die Titel sagen es schon: Es wurden neue Pokemon Spiele angekündigt!
Zwei neue Editionen, vollkommen in 3D auf dem Nintendo 3DS! Wie viele neue Pokemon es geben wird ist noch unbekannt, aber ohne große Umschweife hier ein paar Screenshots und den Trailer(englisch)

Ein paar festgehaltene Screens:
Spoiler:

Und hier der Trailer:


Der Release wird die Fans sehr erfreuen, denn mit dieser neuen Edition hat Nintendo es geschafft ihr Ziel zu erreichen und wird Pokemon X und Pokemon Y Weltweit im Oktober auf den Markt bringen!

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf die neuen Pokemon Abenteuer?
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDi 8 Jan - 16:14

an sich sind neue Pokemoneditionen natürlich sehr schon, wobei ich die Titel etwas einfallslos finde. Nachdem sie keine Farben und Edelsteine haben kommt wohl nun das Alphabet dran ~
Ansonsten sehen die neuen legendären Pokemon ziemlich schön aus, die Starter dagegen.... interessant.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDi 8 Jan - 16:24

Ich finde, dass die neuen Starter irgendwie niedlich aussehen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich freu mich schon auf das Spiel, obwohl die Köpfe so ich sag mal "komisch geformt aussehen" xD
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDi 8 Jan - 17:00

Also beim letzten Screenshot habe ich ernsthaft Angst bekommen. O.O
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDi 8 Jan - 20:56

wie kann man bei dem letzten Screenshot Angst bekommen? o.o ich hoffe das Pokemon X und Y gut werden wenn sie rauskommen,will mein Geld nich umsonst rauswerfen xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyMi 9 Jan - 15:50

Die offizielle Pokemon Website hat die Namen der Legendären preisgegeben

Yveltal
Pokemon X und Pokemon Y 20130108_pmxy20


Xerneas
Pokemon X und Pokemon Y 20130108_pmxy21


Zuletzt von VanitasTheBest am Mi 9 Jan - 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyMi 9 Jan - 16:16

Also ich finde es verdammt cool, dass es nun endlich mal 3D Kämpfe gibt und nicht die Pixelbildchen. Die Namen sind zwar ziemlich einfallslos, aber seis drum. Ich würde mich für die X Version entscheiden mit Xerneas, (dieses für mich wie eine Mischung aus Kobalium und Kronjuwild aussieht xD) wobei die Y Version mit Yveltal auch nicht schlecht scheint. Als Starter kommt für mich Froxy in Frage, es erscheint mir sympathisch und schlau xD Nun genug der vielen Schreiberei, ich freu mich verdammt auf die neue Generation Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyMi 9 Jan - 16:26

Also ich werd mich wohl für Pokemon Y mit Yveltal entscheiden... Ich weiß nicht, sein Erscheinungsbild und seine Farbkombi sagen mir eher zu xD Naja noch hab ich mich net richtig entschieden, ich denke ich wart ab bis alle Infos raus sind und entscheide dann Razz

Übrigens ist bekannt, dass es über 700 Pokemon mit den neuen zusammen geben wird (wie viele genau ist nicht bekannt)

Und eine kleine Info zum Konzept:

In dem japanischen Logo ist ein kleines Zeichen eingebaut, dass anscheinend eine DNA-Doppelhelix darstellt. Das und die Namen X und Y (Chromosomen) deuten darauf hin dass diese Editionen das Thema Genetik haben.

Hier mal zum anschauen:
Pokemon X und Pokemon Y Logos_Pocket_Monsters_X_und_Pocket_Monsters_Y
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDo 10 Jan - 17:10

Die Legendären Pokemons sind echt merkwürdig o.o Yveltal sieht auch wie ein Bumerang und Xerneas wie ein überfahrener Elch

Hier mal ein Analyse Video

Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDo 10 Jan - 20:48

FF vs KH schrieb:
wie kann man bei dem letzten Screenshot Angst bekommen? o.o ich hoffe das Pokemon X und Y gut werden wenn sie rauskommen,will mein Geld nich umsonst rauswerfen xD


Nun ja, das weiß ich auch nicht so ganz xD, also irgendwie war dieser Elch echt voll gruselig.

Ich würde mich wohl für Xerneas entscheiden, aber anderseits mag ich Yveltal voll gerne.

Aber andererseits sind die Starter lol, Froxy ist eine Beleidigung für alle bisherigen Wasser-Starter-Pokemon. Und Quaxo gibt es doch schon.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 12:59

Ich schätze, ich werde mir X holen, denn ich habe ich auf den ersten Blick in Xerneas verliebt.
Die neuen Editionen bringen endlich mal gute Neuerungen, endlich nicht mehr die Vogelperspektive, und das Kampsysgem sieht ziemlich gut aus. Die Starter sehen auch nicht mehr wie hingeschissen aus, vor allem Fynx hat es mir angetan.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 15:35

In der CoroCoro gab es einen kleinen Artikel über die neuen Legendären Pokemon. Allerdings keine großen Infos, dafür sind aber die Artworks der beiden zu sehen.
Spoiler:

In dem Artikel wurde angegeben, dass Xerneas 3,0m groß und 215kg schwer und Yveltal 5,8m groß und 203kg schwer ist.
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 17:24

Die sehen ja mal voll hässlich aus. O.O
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 17:32

AxelxAqua schrieb:
Die sehen ja mal voll hässlich aus. O.O

Irgendwas kann mit dir nicht stimmen, oder? o.o Das sind die coolsten Legendären seit langem. Und das findet fast jeder o.o Ernsthaft, was läuft falsch bei dir? o_o
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 19:42

Xerneas sieht da aus wie ein Voltonso (gute alte Zeiten Wink ) als Reh. xD


Und Yveltal sieht aus wie Giratina mit rot und so erinnert es mich wiederum an Ho-Oh. (Wenn das nicht logisch war, dann weiß ich es auch nicht xD).


Und es war auch nur mein erster Eindruck von vorhin, als ich die beiden zum ersten mal so gesehen habe. Aber die sehen doch wirklich wie ein Gemisch aus den verschiedensten Pokemon aus. >.<


Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 11 Jan - 19:49

AxelxAqua schrieb:
Xerneas sieht da aus wie ein Voltonso (gute alte Zeiten Wink ) als Reh. xD


Und Yveltal sieht aus wie Giratina mit rot und so erinnert es mich wiederum an Ho-Oh. (Wenn das nicht logisch war, dann weiß ich es auch nicht xD).


Und es war auch nur mein erster Eindruck von vorhin, als ich die beiden zum ersten mal so gesehen habe. Aber die sehen doch wirklich wie ein Gemisch aus den verschiedensten Pokemon aus. >.<

Rehe erinnern dich an Hunde und jeder Vogel sieht aus wie Ho-Oh?
Wenn Yveltal mit irgendeinem anderen Pokemon Ähnlichkeiten hat, dann mit Darkrai vom Design her, aber mit Giratina null o.O Keine Ahnung wie dein Gehirn arbeitet, wenn solch falsche suggestionen dabei rauskommen
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptySo 13 Jan - 21:04

Neue Artworks aus der Seite serebii:

http://www.serebii.net/corocoro1132.jpg

http://www.serebii.net/corocoro113.jpg

Yveltal sieht doch richtig gut aus, oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptySo 13 Jan - 21:24

Yveltal sah von Anfang an gut aus xD

Spieletipps hat mal eine kursierende Theorie zusammengefasst, die sagt dass sich Nintendo für diese Edition an der nordischen Mythologie orientiert hat.
http://www.spieletipps.de/n_28707/

Was haltet ihr davon? Also ich fänd das echt genial wenn es stimmt, da wird das Gesamtpaket der Spiele noch vielversprechender als vorher.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptySo 13 Jan - 21:48

Wäre gar nicht so abwegig. Ist auch nicht das erste mal das Mythologien in Spielen repräsentiert und wiedergespiegelt werden.

Mich persönlich juckt das nicht. Wäre nichts besonderes
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyMo 14 Jan - 18:14

Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Starter wie sonst auch keine Doppeltypen sind. Also nur Pflanze, Feuer und Wasser.

Ein bisschen unerwartet. Hätte gern mal Doppeltypen für die Starter gehabt... Aber vllt ja noch bei den Entwicklungen!
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDo 17 Jan - 18:19

Also wenn man an Chromosomen denkt wäre es auch möglich dass die Legendären vielleicht ein Geschlecht haben.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyDo 17 Jan - 18:30

Zexion-the-Best schrieb:
Also wenn man an Chromosomen denkt wäre es auch möglich dass die Legendären vielleicht ein Geschlecht haben.

Könnte sein, ist aber unwahrscheinlich... Denn wie bisher auch, es würde nix bringen, oder? Es gibt jedes Legendäre nur einmal im Spiel (also, so soll es sein) von daher brauchen die keine Geschlechter und keine Ei-Gruppen, weil sie sich nicht vermehren brauchen... Denn würden sie es tun wären sie keine Legendären Pokemon mehr.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 18 Jan - 12:03

Ja aber Cresselia, Heatran, Latias, Latios, Boreos, Voltolos und Demeteros hatten auch Geschlechter und waren Legendär. Aber es war auch noch nicht so dass die Titelpokemon ein Geschlecht hatten.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptyFr 18 Jan - 18:11

Zexion-the-Best schrieb:
Ja aber Cresselia, Heatran, Latias, Latios, Boreos, Voltolos und Demeteros hatten auch Geschlechter und waren Legendär. Aber es war auch noch nicht so dass die Titelpokemon ein Geschlecht hatten.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber du hast Recht, an diese hab ich gar nicht gedacht. Jedenfalls bleibt noch abzuwarten was genau die Namen X und Y bedeuten.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y EmptySa 19 Jan - 10:38

Das sieht ja mal hammer aus Very Happy Freu mich richtig drauf ;D Obwohl die Namen der Titel ziemlich eigenartig sind xD Ich weiß noch nicht welche Edition ich mir eher hole, aber bei den Starterpokemon find ich Froxy ziemlich symphatisch :O Ich finde Yveltal und Xerneas beide cool ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon X und Pokemon Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Pokemon Y
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir
» Pokemon Black and White 2
» Pokemon Anime Serie
» Pokemon der neuen Generation
» Euer Lieblings-Legi aus Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Spiele-
Gehe zu: