Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon X und Pokemon Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Do 8 Aug - 19:14

MEGA UPDATE

Die versprochene Mega-Info des Jahrhunderts in der neusten CoroCoro Ausgabe wurde geleaked.
Es handelt sich hierbei um eine neue Entwicklungsart genannt "Mega Evolution" (Mega Entwicklung).


Diese 6 Pokemon enthalten demnach eine neue Entwicklungsstufe. Ihre Namen ändern sich nich groß, sie heißen MegaLohgock, MegaLucario, MegaAbsol, MegaFlunkifer, MegaMewtu und MegaAmpharos. Es scheint eine wirkliche Entwicklung zu sein und keine Formwandlung, wie man sie vorher schon gesehen hat. Aber ob das stimmt bleibt abzuwarten.

Flunkifer, so wie die Entwicklung MegaFlunkifer sind vom Typen Stahl/Fee.
Außerdem wurde eine neue Arenaleiterin enthüllt, die den Schlüssel zum Geheimnis der Mega Evolution haben soll.
Ihr Name ist Koruni, welchen Typ sie bevorzugt ist unbekannt.


Falls ihr euch fragt, wie ihr an die Mega Pokemon kommt: Vom 12. Oktober bis 15. Januar gibt es ein Flemmli als Event Pokemon. Es wird ein neues Item namens "Blaziken Knight" (Lohgock Ritter) halten und kann sich in MegaLohgock entwickeln. Es soll ebenfalls ein Item namens "Mega Stein" zum Einsatz kommen.


Zu guter letzt wurden noch 3 neue Pokemon enthüllt.


Das erste ist offensichtlich die Vorentwicklung von Chevrumm und heißt "Meekuru"
Der Hase heißt "Horubii". Es ist ein Normal Typ Pokemon und als das "Graben Pokemon" bekannt.
Die kleine Maus, genannt "Dedenne" ist ein Elektro/Fee Typ. Es ist das "Antennen Pokemon".


Das war alles bis jetzt, aber die nächsten Infos lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 9 Aug - 16:17

MegaLohgock und MegaLucario ............. will haben :3 erinnert aber ein bisschen an Digimon xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 9 Aug - 17:46

UPDATE

Die offizielle Pokemon Website hat die Infos aus der CoroCoro nun veröffentlicht, zusammen mit einem neuen Trailer.



Wie der Trailer schon sagt wird die Mega-Entwicklung nur im Kampf mit einem besonderen Item ausgelöst. Sobald der Kampf endet ist das Pokemon wieder normal. Diese speziellen Items erhält man nicht im normalen Spielverlauf und jedes Pokemon dass die Fähigkeit hat eine Mega-Entwicklung durchzuführen hat ein ihm zugeschriebenen Mega-Stein. (Lucario hat Lucarionit und Lohgock Lohgocknit zB.)
Durch die Mega-Entwicklung erhalten Pokemon zum Beispiel neue Fähigkeiten und/oder erhöhte Statuswerte. Mega-Lucario zum Beispiel hat einen höheren Angriffswert und die Fähigkeit Anpassung. Mega-Lohgock hingegen bekommt durch die Fähigkeit Temposchub einen höheren Initiative-Wert zu seinem ohnehin schon hohen Angriffswert.
Die Mega-Entwicklung ist also eine besondere Art der Entwicklung und kommt nur in der Kalos-Region vor, weshalb sie auch als das bisher größte Mysterium der Pokemon Welt gilt.

Ebenfalls mit der Mega-Entwicklung zu tun haben wird der "Turm der Erkenntnis".



Die Arenaleiterin Connie aus Yantara City ist dafür bekannt aus ihren Pokemon immer wieder die Bestleistung herauszuholen und diese noch überschreiten zu wollen. Sie weiß ebenfalls etwas zum Thema Mega-Entwicklung.


_______________________

Nun zu den neuen Pokemon.


Dedenne
ist vom Typ Elektro/Fee. Es ist das Antennen Pokemon und besitzt die Fähigkeit Backentaschen, welche es ihm ermöglicht, beim essen von Beeren im Kampf extra HP Heilung dazu zu bekommen.
Es beherrscht außerdem die neue Attacke Wangenrubbler, eine Elektro-Attacke die dem Gegner schaden zufügt und ihn paralysiert.


Scoppel[/b] ist ein Normal-Typ. Es ist das Baugraben Pokemon und kann ebenfalls die Fähigkeit Backentaschen besitzen.
Es heißt es gräbt sich mit seinen Ohren durch das Erdreich und sie sollen stark genug sein dicke wurzeln zu durchtrennen (die Ohren!).


Mähikel ist ein Pflanzen-Typ. Es ist die Vorstufe von Chevrumm und besitzt die Fähigkeit Vegetarier.
Es heißt, dass Mähikel die ersten Pokemon waren die mit Menschen zusammengelebt haben, was der Grund dafür ist, dass es ihnen nichts ausmacht die Taschen ihrer Trainer zu transportieren. Es hat so ziemlich die selben Fähigkeiten wie Chevrumm, man kann ebenfalls auf Mähikel reiten. Außerdem scheint es so, als ob es an bestimmten Orten Ställe gibt an denen man ein Mähikel besorgen kann. (Siehe Bild unten)


_______________________

Es gibt ebenfalls eine neue Art des Trainings die vorgestellt wurde. Das sogenannte Super-Training. Diese neue Trainingsart unterteilt sich in die Supertraining-Lektionen, eine art Minispiel in denen sich die Pokemon quasi von selbst trainieren, und Basistraining, welches man mit Sandsäcken die man aus Supertrainings-Lektionen erhält, durchführt. Anders als normales Training steigen beim Super-Training nicht die Level deiner Pokemon, sondern die Basis-Werte. Es ist also eine bequeme Art des EV-Trainings!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mo 12 Aug - 14:39

UPDATE

Zusammen mit einem neuen kurzen Trailer hat die offizielle Pokemon Website die Infos zu den restlichen Mega-Pokemon veröffentlicht!


Mega-Ampharos

Mega-Ampharos erhält durch die Mega-Entwicklung einen Zweittyp. Nach vollzogener Mega-Entwicklung wird es also zu einem Elektro/Drachen Pokemon. Dies kann einen bedeutenden Typen-Vorteil in einem Aussichtlosen Kampf hervorrufen. Ebenfalls erhält es die Fähigkeit Überbrückung.


Mega-Absol

Mega-Absol erhält durch die Mega-Entwicklung die Fähigkeit Magiespiegel. Dadurch erhöhen sich seine Angriffs- und Initiative-Werte, wodurch es einen Kampf schneller mit mehr durchschlagskraft beenden kann. Durch die neugewonnene Energie die seinen Körper durchströmt stellt sich sein Fell in Flügelform auf.


Mega-Flunkifer

Mega-Flunkifer erhält durch die Mega-Entwicklung die Fähigkeit Kraftkoloss. Durch die Mega-Entwicklung steigen Flunkifers Verteidigungs- und Spez. Verteidigungs-Werte was mit dem Angriffs-schub von Kraftkoloss zu einer gefährlichen Kombination wird. Mega-Flunkifer hat einen zweiten Kiefer auf dem Kopf. Es heißt dass sich beide unabhängig von einander bewegen können. In Pokemon X/Y ist Flunkifer dem neuen Typen Fee zugeordnet worden, was demnach auch auf Mega-Flunkifer zutrifft.


Auf der Pokemon Weltmeisterschaft in Kanada hat Junichi Masuda ein neues Mega-Pokemon vorgestellt.
Mega-Kangama. Durch die Mega-Entwicklung wird das Baby-Kangama in dem Beutel seiner Mutter ein bisschen größer und kämpft mit. Die Fähigkeit "Parental Bond" erlaubt Mega-Kangama in einer Runde zweimal anzugreifen. Werte sind noch nicht bekannt.

Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 4 Sep - 16:04

Die Mega Entwicklung erinnert mich immer mehr an Digimon xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 4 Sep - 18:31

UPDATE

In einem Spezial Nintendo Direct (Pokemon Direct) wurden heute neue Infos enthüllt.
Zu allererst: Neue Mega Pokemon!





Ganz genau! Man erhält Mega-Bisaflor, Mega-Glurak und Mega-Turtok im Spiel! Um genau zu sein erhält man Bisasam, Glumanda oder Schiggy als 2. Starter-Pokemon!

Mega-Bisaflor erhält die Fähigkeit Speckschicht und erhöhte Verteidungs- und Spezial-Verteidigungswerte.
Mega-Glurak erhält die Fähigkeit Dürre und einen stark erhöhten Spezial-Angriffswert.
Mega-Turtok erhält die neue Fähigkeit Megawumme, welche Aura-, Puls- und Wellenattacken verstärkt.


Eine weitere Info zu den Mega-Pokemon ist, dass man für die Entwicklung eine starke Verbindung zum Pokemon braucht. Zusammen mit dem Item dass der Spieler am Handgelenk trägt, den Mega Ring, und dem Mega Stein welches ein Pokemon bei sich hat, wird durch die starken Gefühle des Trainers zu seinem Pokemon die Mega-Entwicklung durchgeführt.


Ebenfalls wurde für den Bruchteil einer Sekunde ein neues Pokemon (ungewollt) enthüllt!
Bekannt ist noch nichts darüber aber lange wird es sicher nicht mehr dauern bis die Identität enthüllt wird.



Auch ein neues Feature für Pokemon X/Y wird die Pokemon Bank zusammen mit dem PokeMover sein.
Die Pokemon Bank ist eine kostenpflichtige 3DS App auf der man Pokemon lagern kann. Zusammen mit dem PokeMover kann man seine alten Pokemon von Editionen wie Schwarz/Weiß oder Schwarz 2/Weiß 2 in einer digitalen Cloud lagern. Es gibt 100 Boxen, was bis zu 3000 Pokemon einen sicheren Platz verschafft. Es ist wie gesagt kostenpflichtig, 500 Yen im Jahr. Ein deutscher Preis wurde noch nicht enthüllt.



Last but not least. Zwei spezielle Nintendo 3DSXL im Pokemon X/Y Design werden am 27. November in Europa und Amerika erscheinen.

Weitere Infos folgen bald.


Zuletzt von VanitasTheBest am Do 5 Sep - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 4 Sep - 21:31

MegaGlurak sieht einfach epic aus aber MegaTurtok ist eine Killer Maschine o.O und jetzt erinnert es noch mehr an Digimon o: Megaringe = Digivice ???? What next ??? aber sonst coole info xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 11 Sep - 16:44

UPDATE
Edit 12.9.13 - Bessere CoroCoro Scans + Pyroar Screens

Die ersten Leaks aus dem CoroCoro Magazin haben ihren weg ins Internet gefunden. Diesmal enthält es eine Menge neuer Infos, allerdings werd ich jetzt noch nicht alle Details mit übersetzen, da sie in ein paar Tagen wahrscheinlich schon auf deutsch auf der Website stehen werden (Ja ich mach es mir einfach xD)

Also! Als erstes mal vorweg, die 1. Entwicklungsstufe der Starterpokemon wurde enthüllt.

Ihre japanischen Namen sind Hariboogu (Igamaros), Teeruna (Fynx) und Gekogashira (Froxys). An ihren Typen hat sich nicht verändert, aber Hariboogu kann Lehmschuss, Teeruna kann Psychoschnitt und Gerogashira kann Sprungfeder erlernen.

Dann wurde noch eine zweite Mega-Entwicklung von Mewtu enthüllt!

Mega-Mewtu X
!

Diese Mega Entwicklung von Mewtu ist vom Typ Psycho/Kampf und wird nur in Pokemon X erhältlich sein. Die bereits bekannte Version ist demnach Mega-Mewtu Y und nur in Pokemon Y erhältlich.

Ebenfalls eine neue Mega Entwicklung wird Knackrack erhalten.


Dann wurden noch ein paar neue Pokemon enthüllt.


Das oben links, welches bereits im letzten Nintendo Direct zu sehen war, heißt im japanischen Torimian.
Es ist ein Normal Pokemon. Es ist ein weißer Hund (Pudel?) dessen Aussehen man, wie dargestellt, verändern kann.

Die beiden darunter sind die jeweils Weibliche (L) und Männliche (R) Form von Nyaonikusu. Die männliche Form ist eher ein Support-Typ während die weibliche eher auf Angriff setzt.

Auf der nächsten Seite sieht man zwei neue Dinosaurier-Pokemon. Der obere, genannt Chigorasu ist ein T-Rex vom Typ Stein/Drache. Der untere ist ein Diplodocus vom Typ Stein/Eis und trägt den Namen Amarasu. Beide haben neue Fähigkeiten. Chigorasu beherrscht "Hard Jaw" (Harter Kiefer), was Beiß-Attacken verstärkt. Amarasu beherrscht "Freeze Skin" (Frost Haut) was Normalattacken in Eis Attacken verwandelt und sie verstärkt.

Neue Details zum Feen-Typ sind ebenfalls in der Ausgabe beschrieben.
So ist der Typ Fee zB sehr effektiv gegen Kampf, Unlicht und Drache und ist nicht effektiv gegen Feuer, Gift und Stahl. Es ist schwach gegen Gift und Stahl ebenfalls resistent gegen Käfer, Kampf und Unlicht und vollkommen Immun gegen Drache.

Eine weitere kleinere Info wäre, dass man seine Frisur und seine Kleidung in Salons und Boutiquen verändern kann.
Ebenfalls wird verraten, dass Team Flare 5 Wissenschaftler (1 Mann, 4 Frauen) besitzt. Das Ziel dieser neuen Organisation ist es, eine "Wunderschöne Welt" zu erschaffen.

____________________________________

Auf IGN.com wurden Screenshots eines neuen Pokemon geleaked. Sein englischer Name ist Pyroar, es ist ein Feuerlöwe. Es wird stark angenommen dass es sich hierbei um die Entwicklung des Pokemon Leufeo handelt



Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 13 Sep - 16:57

UPDATE

Die Infos aus dem CoroCoro Magazin sind nun offiziell enthüllt!


Starter-Entwicklungen

Igastarnish


Igastarnish, das Spitzpanzer Pokemon. Bei der Entwicklung von Igamaro zu Igastarnish werden seine Stachel auf dem Kopf noch robuster. Es ist ein eher sanftmütiges Pokemon das Kämpfen aus dem Weg geht.
Es ist vom Typ Pflanze und erlernt die Attacke Lehmschuss.


Rutena


Rutena, das Fuchs Pokemon. Wenn sich Fynx zu Rutena entwickelt, frisst das Pokémon keine Zweige mehr. Trotzdem bewahrt es in seiner Rute einen Ast auf, der ihm offenbar dabei hilft, zur Ruhe zu finden. Ab und zu greift es nach dem Ast in seinem Schweif und entflammt ihn um es für den Kampf zu benutzen.
Es ist vom Typ Feuer und erlernt die Attacke Psychoschock.


Amphizel


Amphizel, das Blubbfrosch Pokemon. Es ist Froxy hinsichtlich seiner Sprungfähigkeiten deutlich überlegen. Im Kampf verwirrt Amphizel seine Gegner, indem es an die Decke oder in Bäume hineinhüpft.
Es ist vom Typ Wasser und erlernt die Attacke Sprungfeder.


Neue Pokemon

Balgoras


Balgoras, das Kronprinz Pokemon. Es stammt aus einem Fossil dass mehr als 100 Millionen Jahre alt sein soll. Dieses Pokemon ist berühmt für seinen Dickschädel und rastet schnell aus wenn ihm etwas missfällt.
Es ist vom Typ Gestein/Drache und hat die neue Fähigkeit Titankiefer, welche Beißattacken verstärkt.
Um es im Spiel zu erhalten muss man das Kieferfossil wählen.


Amarino


Amarino, das Tundra Pokemon. Es wird angenommen, dass es wie Balgoras aus ein Fossil das 100 Millionen Jahre alt ist stammt. Es erlernt schon früh im Spiel die starke Eis-Attacke Aurorastrahl.
Es ist vom Typ Gestein/Eis und hat die neue Fähigkeit Frostschicht, welche Normal-Attacken in Eis-Attacke verwandelt.
Um es im Spiel zu erhalten muss man das Flossenfossil wählen.


Pyroleo



Pyroleo, das Monarch Pokemon. Nach der Entwicklung aus Leufeo erhält es eine flammende Mähne. Sein Aussahen unterscheidet sich zwischen seiner männlichen und weiblichen Form. Die männlichen Pyroleo führen ihre Rudel an, während die weiblichen ihre jungen beschützen.
Es ist vom Typ Feuer/Normal. Es erlernt die Attacke Widerhall.


Psiaugon



Psiaugon, das Fassung Pokemon. Wie Pyroleo unterscheiden sich die männliche und weibliche Form stark vom Aussehen. Allerdings erlernen Psiaugon je nach ihrem Geschlecht auch andere Attacken. Die Organe in den Ohren besitzen starke psychische Kräfte, weshalb es sie meistens geschlossen lässt. Fühlt es sich aber bedroht öffnet es die Ohren und lässt die schlummernden Kräfte frei. Es ist allgemein ziemlich verschlossen und teilt selten seine Gefühle mit.
Es ist vom Typ Psycho. Das männliche erlernt eher Support-Attacken während das weibliche eher Angriffs-Attacken erlernt


Coiffwaff



Coiffwaff, das Pudel Pokemon. Das aussehen dieses modischen Pokemons kann im Spiel durch Haarschnitte verändert werden. Je öfter man ihn zum Friseur schickt, umso mehr Haarschnitte stehen einem zur Verfügung. Damit es sein gepflegtes Äußeres behält muss man ihn regelmäßig zum Friseur schicken.
Es ist vom Typ Normal und beherrscht die neue Fähigkeit Fellkleid, welche den Schaden von physischen Attacken halbiert.
Es kann ebenfalls die Feen-Attacke Kulleraugen erlernen, welche den Anwender ungeachtet des Initiative-Werts zuerst angreifen lässt. Sie kann aber auch den Angriff des Anwenders senken.


Neue Personen

Team Flare



Hinter der Erfolgsgeschichte von Team Flare stehen 5 Wissenschaftler. Jeder von ihnen hat eine besondere Frisur und ein einzigartiges Outfit: Die Frau mit den violetten Haaren ist Calluna, die Dame mit dem orangen Haar Aliana, die grünhaarige Frau Begonia und die Forscherin mit den blauen Haaren heißt Magnolia. Das letzte Mitglied im Bunde ist ein Mann namens Xeros. Sein Markenzeichen sind die rote Brille und sein roter Haarschopf.

Sie haben das Ziel die Welt zu verbessern, doch wie diese neue Welt in ihrer Vorstellung aussieht weiß man nicht.


Diantha


Diantha ist eine begabte Schauspielerin und Pokemon Trainerin die von allen in der Kalos Region bewundert wird.
Im Verlaufe des Spiels kann es sogar dazu kommen dass sie mit dem Spieler Pokemon tauschen will.


Weitere Neuerungen

Styling


Benutze Boutiquen und Salons im Spiel um dein Aussehen anzupassen!
Dort kann man aber nicht nur die Kleidung wechseln, sondern auch Hüte, Schuhe und Accessoirs! Es werden einem viele verschiedene Styles angeboten an denen man sich orientieren kann.
Es gibt Boutiquen in vielen Städten und jede hat ihren eigenen Stil.





Trainer-Promo

Trainer-Promos sind zehnsekündige Filme, die dich und wahlweise auch dein Pokémon zeigen. Wähle deine Mimik, Posen, Hintergrundmusik, Kamerawinkel und mehr aus, um dein ganz individuelles Video zu kreieren. Du kannst entweder einen vorgegebenen Stil nutzen, um im Handumdrehen ein Video zu erstellen oder ganz nach deinem Geschmack jede Sekunde selbst gestalten.

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 20 Sep - 23:35

UPDATE

Die Entwicklungen der Fossil-Pokemon wurden enthüllt!


Monargoras



Amagarga



Viel ist über diese zwei noch nicht bekannt, außer Amagargas wird eine neue Eis-Attacke beherrschen die Gegner einfriert und sehr effektiv gegen Wasserpokemon sein wird.
Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man in X/Y Erfahrungspunkte auch aus kämpfen bekommt, in denen ein Pokemon gefangen wird.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 2 Okt - 17:20

UPDATE

In der Pokemon Origins Episode die in Japan lief wurde eine neue Mega Entwicklung von Glurak gezeigt!

Mega Glurak X!




Diese Mega Entwicklung wird wie der Name schon vermuten lässt nur in Pokemon X erhältlich sein. Damit wird die andere, zuvor gezeigte, Mega Entwicklung von Glurak nun Mega Glurak Y genannt und ist nur in Pokemon Y erhältlich.

Aufällig bei Mega Glurak X ist das neue Aussehen, schwarze Farbe und blaue Flammen. Das kommt dadurch, dass es durch die Mega Entwicklung zu einem Feuer/Drache Pokemon wurde und die Flammen heißer brennen als zuvor.
Neben dem coolen neuen Look bekommt Mega Glurak X einen starken Boost des Angriffswertes und die neue Fähigkeit Krallenwucht, welche die stärke von direkten Angriffen erhöht.
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Do 3 Okt - 19:47

Man ist das unfair o: wollte mir pokemon y hollen o: das Glurak sieht viel cooler aus als das aus der y edition :´(

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 1 Nov - 13:23

Pokemon X/Y ist jetz schon ne ganze Weile raus und die meisten von euch kennen wohl schon die Geheimnisse des Spiels.
Allerdings macht zur Zeit die Runde dass es weitere Legendäre Pokemon geben wird:
Volcanion, Dianci und Hoopa werden sie genannt. Bestätigt ist momentan noch nichts, aber ein Elite Hacker hat sich laut eigener Aussage ins Spiel gehackt und einige interessante Screenshots gemacht

Ich pack das mal in Spoiler, nur für den Fall

Spoiler:
 

Also ich finde das ganze sieht ziemlich legit aus ;0 Was denkt ihr?

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Di 11 Feb - 19:53

Und nun kommt auch endlich die erste Bestätigung!

Das Pokemon Diancie wurde nun offiziell im CoroCoro Magazin gezeigt.

Wer genau hinsieht erkennt bestimmt, dass man Diancie bereits in ein paar Game-Screenshots sehen kann.
Das lässt vermuten, dass es zumindest in Japan auch bald im Spiel erhältlich sein wird.
Vorkommen wird es jedenfalls im kommenden Pokemon Kinofilm Cocoon of Destruction & Diancie

Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 12 Feb - 0:20

Im neuen Film wird Yveltal sein *-* der wird aber sowas von angeguckt xD und das mit Diancie ist auch cool xD ich muss außerdem sagen das Diancie iwi voll süß ist *^* naja mal gucken wie das alles jetzt wird :DD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 12 Feb - 10:52

wird diancie jetzt eigentlich so ein event-Pokemon,also das es auf einem Event irgendwie verfügbar ist?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Mi 12 Feb - 13:32

Sephiroth schrieb:
wird diancie jetzt eigentlich so ein event-Pokemon,also das es auf einem Event irgendwie verfügbar ist?

Weiß man noch nicht, aber das ist worauf alle momentan bauen. Ist auch sehr wahrscheinlich, da ja schon In-Game Screenshots im CoroCoro Magazin zu sehen sind.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Fr 12 Dez - 22:08

was ist jetzt eigentlich aus diancie geworden 0-0 ?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   So 6 Sep - 17:21

Diancie war ein Event Pokemon xD man konnte es an irgendnem Wochenende runterladen (weiß aber nicht mehr welches xD)

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Pokemon Y
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Spiele-
Gehe zu: