Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings Realitätswandel?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  EmptySo 20 Jan - 16:33

Welchen der Realitätswandel mögt ihr am Liebsten und weshalb?

Meine sind halt Komponist und Zeichentrick. Komponist, weil ich die Musik dort gerne mag und Zeichentrick, weil das irgendwie Spaß macht, die Befehle mitm DS-Stift zu machen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  EmptySo 20 Jan - 16:49

Ich mag Glaubensweg und Codeknacker o: Glaubensweg ist mMn der effektivste Realitätswandel und Codeknacker ist einfach episch xD Gibt einem das Gefühl ein kleiner Hacker zu sein xD
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  EmptySo 20 Jan - 20:41

Ganz eindeutig Nightmare Break und Mirage Split
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  EmptyDi 22 Jan - 18:00

Ich kenn die Namen nicht, aber ich find die in der Simsalabim-Sinfonie episch
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  EmptySa 2 Feb - 18:34

Meine Lieblingsrealitätswandel sind: der in der Welt die niemals war (weiß nicht mehr wie der heißt xD) der ist einfach cool, wenn Sora und Riku dieses gemeinsame Schlüsselschwert haben. Dann noch Zeichentrick, der Comic ist einfach lustig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Realitätswandel?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Realitätswandel?    Lieblings Realitätswandel?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Realitätswandel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: