Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Bester Game Soundtrack?

Nach unten 
+5
Sorimon
Sora
Lightning
VanitasTheBest
dysfunctional
9 verfasser
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyMi 23 Jan - 20:42

Es ist ja allen klar, dass ein Game ohne einen guten Sountrack nur noch halb so viel Spass machen kann.
Doch bei welchem Soundtrack bekommt ihr immer Gänsehaut? Welche Stücke verfolgen euch tagelang?
Hier könnt ihr es posten.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyMi 23 Jan - 21:56


Das. Ich find das einfach episch und passt perfekt zur Assassins Creed 2 Atmosphäre. Würd mich nichtmal stören wenn dieser Soundtrack das ganze Game über laufen würde.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDo 24 Jan - 18:26


Ich find diesen Soundtrack einfach episch und traurig
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDo 24 Jan - 20:26


Ich finde diesen Soundtrack einfach nur episch und wegen ihm Spiel ich das Spiel überhaupt. Ausserdem mag ichs bei der Musik zu kämpfen. :3
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDo 24 Jan - 21:32

Also es gibt wirklich zu viele tolle Game Soundtracks, aber momentan hat es mir der von Inazuma Eleven besonders angetan. Vorallem das hier gefällt mir:



Nun Instrumental Musik von Games gefällt mir besser als so manche normale Musik xD
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptySa 29 Jun - 13:48

http://m.youtube.com/watch?v=jFwQOmOyr8g

Ich liebe alle Lieder von Alice Madnes Returns, aber der Hauptsoundtrack ist meiner Meinung nach am besten! Es ist so düster , hat aber iwie trotzdem noch so etwas hoffnungsvolles an sich- es bringt also die ganze Stimmung und den Inhalt des Spiels auf den Punkt Wink
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyMo 1 Jul - 21:54



Heavy Rain, ein wundervolles Spiel und eine wunderschöne Musik, einfach episch.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDi 2 Jul - 17:10


Dieses Spiel habe ich so gerne gespielt.
Da mag ich am liebsten diesen Soundtrack.
Eigendlich auch andere.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDi 30 Jul - 0:37



Finde ich immer noch den absolut epischten soundtrack Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? EmptyDi 30 Jul - 12:32

Stimmt, Kingdom hearts Soundtracks wie

Dive into the Heart und


Darkness of the Unknown


zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Und zu L'Oscurita dell'Iggnoto: Das hört sich gewissermaßen wie eine mischung aus Darkness of the Unknown und noch etwas an. Auch nicht übel ;o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bester Game Soundtrack? Empty
BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Bester Game Soundtrack? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Game Soundtrack?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes Levelgebiet/ Bester Ort
» KH3D Soundtrack im April
» KH3D Soundtrack und Werbematerial
» KH3D Startbildschirm und Game Icon
» Tokyo Game Show 2011 Details

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: