Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bester Game Soundtrack?

Nach unten 
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Bester Game Soundtrack?   Mi 23 Jan - 20:42

Es ist ja allen klar, dass ein Game ohne einen guten Sountrack nur noch halb so viel Spass machen kann.
Doch bei welchem Soundtrack bekommt ihr immer Gänsehaut? Welche Stücke verfolgen euch tagelang?
Hier könnt ihr es posten.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Mi 23 Jan - 21:56


Das. Ich find das einfach episch und passt perfekt zur Assassins Creed 2 Atmosphäre. Würd mich nichtmal stören wenn dieser Soundtrack das ganze Game über laufen würde.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Do 24 Jan - 18:26


Ich find diesen Soundtrack einfach episch und traurig

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Do 24 Jan - 20:26


Ich finde diesen Soundtrack einfach nur episch und wegen ihm Spiel ich das Spiel überhaupt. Ausserdem mag ichs bei der Musik zu kämpfen. :3

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Do 24 Jan - 21:32

Also es gibt wirklich zu viele tolle Game Soundtracks, aber momentan hat es mir der von Inazuma Eleven besonders angetan. Vorallem das hier gefällt mir:



Nun Instrumental Musik von Games gefällt mir besser als so manche normale Musik xD
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Sa 29 Jun - 13:48

http://m.youtube.com/watch?v=jFwQOmOyr8g

Ich liebe alle Lieder von Alice Madnes Returns, aber der Hauptsoundtrack ist meiner Meinung nach am besten! Es ist so düster , hat aber iwie trotzdem noch so etwas hoffnungsvolles an sich- es bringt also die ganze Stimmung und den Inhalt des Spiels auf den Punkt Wink

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Mo 1 Jul - 21:54



Heavy Rain, ein wundervolles Spiel und eine wunderschöne Musik, einfach episch.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 18
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Di 2 Jul - 17:10


Dieses Spiel habe ich so gerne gespielt.
Da mag ich am liebsten diesen Soundtrack.
Eigendlich auch andere.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Di 30 Jul - 0:37



Finde ich immer noch den absolut epischten soundtrack Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   Di 30 Jul - 12:32

Stimmt, Kingdom hearts Soundtracks wie

Dive into the Heart und


Darkness of the Unknown


zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Und zu L'Oscurita dell'Iggnoto: Das hört sich gewissermaßen wie eine mischung aus Darkness of the Unknown und noch etwas an. Auch nicht übel ;o

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Game Soundtrack?   

Nach oben Nach unten
 
Bester Game Soundtrack?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: