Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ace Attorney

Nach unten 
AutorNachricht
Lady
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Ace Attorney   Mo 4 Feb - 4:35

Ich denke viele kennen "Ace Attorney", bekannt auch als Phoenix Wright.

Es sind sehr interessante Spiele, wo man viele Spannende Fälle übernehmen muss, tolle (aber auch den ein oder anderen nervigen) Charakter trifft und vor Gericht, alles gibt! Man spielt hauptsächlich einen Strafverteidiger, aber bei Investigations darf man in die Rolle des Staatsanwaltes Miles Edgeworth schlüpfen.

Hier mal die Reihenfolge der Spiele:

  1. Ace Attorney: Phoenix Wright
  2. Ace Attorney: Phoenix Wright - Justice For All
  3. Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials and Tribulations
  4. Ace Attorney: Apollo Justice
  5. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
  6. Ace Attorney Investigations 2: Miles Edgeworth
  7. Ace Attorney 5 (Fürs 3Ds; Japanisch)
Bei Apollo Justice, spielt man leider Phoenix Wright nicht mehr. Denn er hat vor 7 Jahren (7 Jahre vor Apollos Zeit als Anwalt) seine Anwaltsmarke verloren. Warum, wird dann bald im Spiel aufgeklärt.
Die ersten 4 Spiele sind auf Deutsch, aber Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth, ist auf Englisch. Es wird auch wahrscheinlich nie auf Deutsch rauskommen. Um es zu spielen ist ein gutes Englisch nötig. Aber es gibt ein paar Fans der Ace Attorney - Reihe, die das Spiel übersetzen. Aber das geht nur auf ROMs. Bis jetzt haben sie einen Patch für den ersten Fall fertig (Der Super funktioniert, man darf bloß nicht auf die Partnerschaltfläche drücken, sonst hängt es sich auf.)
Und Ace Attorney Investigations 2: Miles Edgeworth, gibt es nur auf Japanisch. Ein paar Fans übersetzen das auf Englisch und die die den 5.Teil der Serie auf Deutsch übersetzen, wollen das Spiel dann auch übersetzen (Von dem Englischen ins Deutsche) wenn sie mit dem 5.Teil fertig sind.


Naja, kommen wir mal zur Sache. Ich dachte mir ich mache es auf damit wir uns über Ace Attorney, bekannt auch als Phoenix Wright, unterhalten können.
z.B was ist dein Lieblingsspiel? Was sind deine Lieblingsfälle? Wer sind deine Lieblingscharaktere? Welche Fälle mochtest du nicht? Welche Charaktere mochtest du nicht? Was hat dich am meisten Unterhalten? und etc!


VIEL SPAß!!!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Ace Attorney   Mo 4 Feb - 14:35

Mein erstes Ace Attorney war Apollo Justice xD Ich fand das damals noch voll schwer und habs nicht geschafft es zu beenden, ich wollte aber unbedingt wissen was mit diesem Phoenix Wright passiert ist, dass er aufhörte Anwalt zu sein. Also hab ich angefangen die Wright Trilogie zu spielen xD Auch wenns nicht zur Lösung meiner Frage beitrug, die Geschichte war sehr sehr gut. Alles rund um Miles Edgeworth oder Maya Fey hat mich richtig gepackt. Apollo Justice hab ich mittlerweile schon fast fertig xD Naja ich freu mich schon auf den 5. Teil der Hauptserie, auch wenn ich es schade finde dass Maya nicht mehr dabei ist Razz

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lady
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ace Attorney   Mo 4 Feb - 19:16

Ich hab damals mit dem ersten Teil angefangen. Das war eine Zeit^^ Am Wochenende hatte ich damals stundenlang gespielt^^ Beim 2.Teil ebenfalls. Vor kurzem hab ich Trials and Tribulations und Apollo Justice bekommen. Und Investigation.
Ich hab alle durch bis auf Apollo Justice und Investigation. Bei Apollo bin ich nun Fall 4, der Fall wo Phoenix seine Marke verloren hatte. Und bei Investigation Fall 2.
Wie es aussieht hat Edgey (Edgeworth) seine Angst vor Aufzügen und Erdbeben immer noch nicht überwunden^^

Die Story ist sehr packend, es gibt jede menge interessante Fälle, die unterschiedlichsten Charaktere und lustige Szenen.
Diese SPiele haben ihren besonderen Reiz, muss ich sagen^^

Ich fand bei Trials and Tribulations toll, als man kurz in die Rolle von Edgey schlüpfen durfte^^ Da Phoenix in eine Schlucht stürzte, ich glaube 10 Meter in den Fluss (Kam aber mit einer Erkältung und Fieber davon)

Und bei Investigation ist es toll nun komplett in Edgeys Rolle zu schlüpfen. In Fall 2 in Investigation kommt Franziska von Karma vor.

Am Anfang mochte ich Franziska gar nicht, fand sie aber mit ihrer Peitsche unterhaltsam. Erst im laufe der Zeit wurde sie zu eine meiner Lieblingscharakteren^^ Peitschen-Franzi zählt zu meinen Top3 meiner Lieblingscharakteren aus der Reihe^^. Sie ist auf Platz 2^^
Genau wie Edgey. Am Anfang mochte ich ihn auch nicht so richtig, erst am Ende von Fall 3 in ersten Spiel. Er ist ebenfalls in meiner Top3 der Reihe. Und zwar auf Platz 1^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ace Attorney   Mi 12 Feb - 11:27

also ich hab das speil zwar nicht,aber ich gucke lets palys von den ganzen spielen und ich liebe diese
Spiele  Razz 

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ace Attorney   

Nach oben Nach unten
 
Ace Attorney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: