Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yu-Gi-Oh!

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Yu-Gi-Oh!   Do 7 Feb - 16:32

Hachja das gute "alte" Yu-Gi-Oh. Es weckt Erinnerungen in mir *-* Naja, sowohl Anime als auch Sammelkartenspiel waren witzig. Mein Lieblingscharakter ist Kaiba *-* Ich fand ihn immer cool, als er seine blauäugigen weißen Drachen beschwört hat xD Gehabt hatte ich gaaaaanz viele Karten, bis ich die nicht mehr in meinem Zimmer wiedergefunden habe xD

Und wie findet ihr Yu-Gi-Oh! ? Schreibt es hier rein.

Zur Info: Es geht hier um das Sammelkartenspiel und die Videospiele, nicht um den Anime/Manga

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Do 7 Feb - 17:00

Das Sammelkartenspiel mit freunden zu zocken hat echt spaß gemacht. An verregneten Sonntagen hab ich das sogar manchmal mit meiner Mama gespielt xD Ich hatte früher so ein Computerspiel davon, das hat sie auch stundenlang gespielt und hat mich dann oft bei den Karten besiegt... Naja xD Die Videospiele wie die World Tournaments sind echt genial. Obwohl ich das Spiel so gut wie gar nicht beherrsche hab ich die DS Game immer gerne gespielt

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Do 7 Feb - 21:03

Yu-Gi-Oh!, das waren noch Zeiten, als jeder mit seinem Deck auf dem Schulhof herumspaziert ist xD Nun ich hatte eine gute Zeit mit Yu-Gi-Oh! auch wenn ich nicht besonders gut im Kartenspiel war. Trotzdem war es spaßig sich jeden Tag mit meinen Freunden zu duellieren. Bei den Videospielen ist das schon anders, die sind irgendwie leichter. Wie auch immer, die Karten fand ich schon immer cool und das wird warscheinlich auch so bleiben.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr 15 Feb - 23:39

Oh ja Yu-gi-oh!
Ich habe den Anime so geliebt als Kind! xD Meine liebligstaffel war die mit dem "Siegel von Orikalkos" oder so. Da gab es diese Karte "Wächter von eatos" die fande ich soooo schön und so cool das ich sie in echt haben wollte. Leider gab es diese Karte zu der zeit noc nicht und ich dachte mir ich würde sie nie besitzen. Letztes Jahr hat mir ein Freund diese Karte geschänkt obwohl ich schon lange kein Yu-gi-oh mehr gespield habe. Und trozdem liebe ich diese Karte! Sie erinnert mich an meine gute alte Yu-gi-oh zeit in der ich viel spaß hatte und soga einen commik gemald habe. XD
Heute habe ich alle Tag force teile für die PsP aber ab ich muss sagen das mich die 5Ds storry nicht so anspricht wie die Gx. Ab und an spiele ich es noch aus langeweile oder wenn ich mal richtig lust habe mal wieder yu-gi-oh zu zokken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: