Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Ratchet and Clank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Ratchet and Clank Empty
BeitragThema: Ratchet and Clank   Ratchet and Clank EmptySa 16 Feb - 0:01

Hey Leute!
Hir dreht sich alles um den pelzigen Lombax Ratchet und seinem besten Freund Clank!
Ihr könnt euch hir austauschen welchen Teil ihr am besten findet, welches euer lieblings Char ist, warum ihr die spiele mögt u.s.w

ALso ich LIEBE die spielserie einfach! Der erste teil wa mein aller erstes Spiel für die PS2 und ich habe mich von anfang an in das spiel verliebt! xD
Der Hauptchar Ratchet fande ich von anfang an toll und die ganze waffenauswahl und die explosionen waren für mich als kind so cool. Normalerweise hasse ich sifi und geballere, aber Ratchet and Clank sprächen mich irgendwie an. Desweiteren liebe ich den Humor der in den Spielen vorkommt. Wie Z.b bei Dr. Nefarious wenn er sich aufhängt und dann immer die Seifenoper abgespield wird mit Jeannes und Lance. Ich könnte mcih jedes mal bei den stellen kaputlachen XD
Ich liebe jeden einzelden teil von Ratchet and clank weil sie einfach episch sind und zu komisch! xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Ratchet and Clank Empty
BeitragThema: Re: Ratchet and Clank   Ratchet and Clank EmptyDi 26 März - 12:18

*bemerkt den Thread erst jetzt*
Ich hab ein Ratchet & Clank Teil, des dritte für die playsi 2.
Ich fand's eigentlich irgendwie lustig, weil da dieses Tier (Ratchet) und Clank dieser Roboter als Tasche getarnt ist xD
Leider hab ich's nie durchgespielt, weil ich früher als ich ein Kind war voll Angst vor dem Spiel hatte xD
Nach oben Nach unten
 
Ratchet and Clank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: