Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die No.8 stellt sich auch mal vor :D

Nach unten 
+3
VanitasTheBest
Sora
Axel_VIII
7 verfasser
AutorNachricht
Axel_VIII
Niemande
Niemande
Axel_VIII


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : Hardegsen

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyMo 18 Feb - 20:05

Hallo erst mal xD

Fang ich mal an:

Joa..Ich bin der Axel xDD Ich bin weiblich, heiße Michelle werde am 16.05. 16. ^-^
Ähhhmmmm..
*nach denk*
Ich bin ein Fan von allem, was mit Anime zu tun hat. Meine Hobbys sind zocköööön, zockööööööön ..öhh.. Zeichnen,
Line Dance, RPG schreiben, im Internet surfen, nähen, basteln, chatten, Geschichten schreiben und lauter so ein Kram xD,
und bald kommt wahrscheinlich auch noch reiten dazu ;D Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  818428

Also um meine Person, aus meiner Sicht, kurz und bündig beschrieben:
Ich bin ziemlich verrückt, man könnte dies schon als ein bisschen Irre betrachten. glubsch o.o
Ansonsten bin ich eine ganz liebe und sehr hibbelig ^^' bounce

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend trollface

Mit lieben Grüßen Music

Axel_VIII :3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyMo 18 Feb - 20:36

Dann mal ♥-lich Willkommen hier :3 Hab hier viel Spaß und schreib viele Beiträge ;D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyMo 18 Feb - 20:36

HERZlich willkommen bei KH Fever ;o Wenn du Fragen hast du dich gerne an mich oder ein Teammitglied wenden, aber eigentlich sollten dir alle hier deine Fragen beantworten können. Viel spaß
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyDi 19 Feb - 14:20

Willkommen hier und viel Spaß Very Happy Du kannst auch mal in der Chatbox vorbeischauen, da sind eigentlich die meisten nett xD
Nach oben Nach unten
Xena
Niemande
Niemande
Xena


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 32
Ort : Radiant Garden

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyDi 19 Feb - 17:06

Herzlich Willkommen, Schatz. Lovely
Ich wünsch dir viel Spaß und Freunde. Party
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyDi 19 Feb - 18:31

Herzlich Wilkommen~

Viel Spass hier, und so lang du keine unnötigen Beiträge schreibst, ist alles gut ^.^
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  EmptyDi 19 Feb - 19:38

Willkommen im Forum.
Die anderen und ich wünschen dir hier viel Spaß.
Wenn du fragen hast, frag ruhig oder besuch mal die CB.
Hier sind soweit ganz nette Personen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty
BeitragThema: Re: Die No.8 stellt sich auch mal vor :D    Die No.8 stellt sich auch mal vor :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die No.8 stellt sich auch mal vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ray stellt sich vor
» Roxas stellt sich vor..~
» Nr10 stellt sich vor
» Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^
» JOOOOO bin auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: