Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts χ [chi] Details

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Kingdom Hearts χ [chi] Details   Fr 15 März - 15:25

Infos zu KH Key

Der letzte Broadcast vom Square Enix Channel, dem offiziellen Radioprogramm von Square Enix, hat einige Details über das kommende Browser Spiel Kingdom Hearts χ [chi] (Kingdom Hearts Key) enthüllt. Dafür haben sie Tatsuya Kando interviewed, den Co-Director von KH Key.

Zitat :
- Wenn das "key" in "keyblade" als χ geschrieben wird, bezieht es sich auf das χblade, das originale Schlüsselschwert erwähnt in früheren Spielen wie BbS

- In KH Key rennt nicht jeder mit χblades rum; ihre Schlüsselschwerter sind von Menschenhand gemacht, Kando bezeichnet sie lieber als "billige Versionen" anstatt als Fake

- Spieler in KH Key dienen als Helden mit ihren eigenen Schlüsselschwertern

- Da es ein bisschen schwierig ist die Welt der Action-RPG Serie in etwas angemessenes für PC Browser Games zu verwandeln, ist die Welt in diesem Spiel mehr wie eine Sage/Geschichte, also nicht direkt so wie es in der Welt von Kingdom Hearts bisher war, in der Sora und Riku auftauchen

- Sie benutzten Mausklick Kommandos anstatt der selben Art von Controller-Basierter Steuerung in anderen Spielen der Serie, wegen der Natur der Plattform (PC)

- Im Spiel ist das Ziel Licht, genannt "Lux", einzusammeln. Die Leute haben sich in 5 große Gruppen geteilt, welche um das Licht kämpfen. Der Spieler sammelt Licht als Mitglied einer dieser Gruppen und wir werden sehen welche davon an die Spitze gelangt.

- Um Licht zu sammeln durchsucht man verschiedene Disney Welten während man Herzlose bekämpft

- Es gibt ein seltenes Material, verstreut über die Welten, das man einsammeln und damit sein Schlüsselschwert verstärken kann

- Nach dem jetzigen Stand der Dinge gibt es keine Pläne für PvP Kämpfe, es wird mehr darauf hingearbeitet, dass Spieler Kooperieren

- Es könnte Patches und Updates mit neuen Features geben

- Das größte auf dass hingearbeitet wird sind Boss Raids, wo man ein Team formen kann und quasi gegen andere Teams ein rennen führt, um zu sehen wer den Boss als erster erledigt. (Die hosts des Broadcastes sagen die Vorbesteller Bonus Sets in Japan seien dafür hilfreich)

- Das Spiel ist Free to Play und sollte einfach genug sein um jeden KH Fan (bzw Disney/FF Fan) dazu zu bewegen Browser Games auszuprobieren

- Es gibt eine riesige Anzahl von Karten zum Sammeln (einer der Hosts will sein besten geben um eine Tifa Karte zu bekommen!)

- Behaltet das KH Portal für neue Updates im Auge

- Sie arbeiten wirklich hart um etwas spaßiges für Jedermann zu kreieren, also freut euch schon drauf!


__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 27
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [chi] Details   Sa 16 März - 12:36

Eine Story in dem 5 Gruppen gegeneinander Krieg um Lux führen, aber ein Gameplay System der kein PvP beinhaltet? Klares Eigentor.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [chi] Details   Sa 16 März - 14:34

FinalFantasyBlade schrieb:
Eine Story in dem 5 Gruppen gegeneinander Krieg um Lux führen, aber ein Gameplay System der kein PvP beinhaltet? Klares Eigentor.

Naja auch wenns vllt anders ist, es wurde nirgends gesagt dass man sich eine Gruppe aussuchen kann. In Kingdom Hearts spielte man immer unfreiwilliger weise die Seite des Lichts. Wir wissen dass im Keyblade War sich alles in Gut und Böse und Neutral usw aufgeteilt hat. Eventuell werden wir auch in KH Key nur die auf der Seite der guten sein können und dann ergibt es durchaus Sinn dass das Spiel auf Coop anstatt auf PvP ausgelegt ist.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [chi] Details   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts χ [chi] Details
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: