Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptyDi 10 Aug - 13:57

Hier könnt ihr über den Anime "Kuroshitsuji" plaudern^^ Falls den ünerhaupt jemand kennt^^
So dann werd ich noch mal ne einführung machen^^ (ich habs jetzt von anime-loads rauskopiert)

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Inzwischen ist auch schon eine 2. Staffel erschienen, bisjetzt glaub 3-4 Folgen, und dort singt meine fav band das opening... ehm und Dort taucht noch der junge "Alois" mit seinem Butler "Claude" auf, aber es gibt auch wieder ein Wiedersehen mit Ciel und Sebast-chan


Zuletzt von Larxene97 am Di 10 Aug - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptyDi 10 Aug - 14:01

Ich kenn den gar nicht! Kannst du uns vllt eine kleine Einführung geben? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptyFr 15 Okt - 20:09

ich muss sagen: guter anime bester butler XD
falls es euch hilft: kuroshitsuji wird auch black butler genannt

ich find den butler aus kuroshitsuji ohne brille cooler aber er kanns nich mit sebastian (oder auch sebast-chan) genannt aufnehmen^^
ach ja der undertaker is auch cool^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: