Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts 3 Info Zusammenfassung

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Kingdom Hearts 3 Info Zusammenfassung   So 16 Jun - 2:30

E3 Info Zusammenfassung!


Plattform: PlayStation 4 und Xbox One
Status: "Now in development" (Jetzt in Entwicklung)
Release Datum: Keine Angaben bisher

Details vom "Square Enix: The Future" Presse Event:

- Kingdom Hearts III wird mit DirectX 11 entwickelt, das heißt es kann sehr leicht für beides, PS4 und Xbox One, erstellt werden.
- Kingdom Hearts III wird von einem reifen Sora auf Abenteuer mit Micky, Donald und Goofy handeln. Neue Disney Welten werden enthalten sein.
- Kingdom Hearts III wird vom "Osaka Team" entwickelt, das zweite Team um Kingdom Hearts, welches für Birth by Sleep und Kingdom Hearts 3D verantwortlich war.

Zitat :
Details aus dem Presse Release:
KINGDOM HEARTS III enthält einen reifen Sora als Hauptprotagonist, welcher sich zu Abenteuern mit Micky, Donald und Goofy durch neue und legendäre Disneywelten aufmacht. KINGDOM HEARTS III wird die Technologie der Next Gen Konsole voll ausnutzen, um ein atemberaubendes Universum basierend auf Disney Eigenschaften zu präsentieren.

Story von KINGDOM HEARTS III
Im Glauben, dass Licht und Dunkelheit in Balance verweilen müssen, trachtet Meister Xehanort danach einen Krieg gegen die "Tyrannei des Lichts" auszulösen, um das Gleichgewicht der Kräfte wieder herzustellen.

In den Bemühungen Meister Xehanorts Plan zu untergraben, suchen Sora, Donald und Goofy nach Sieben Hütern des Lichts und dem "Schlüssel um Herzen zurückzugeben", während Micky und Riku nach vorherigen Schlüsselschwertträgern suchen.

_____________________________

Infos aus Interviews

Story, Welten und Charaktere

- Der Kampf gegen Meister Xehanort und die Organisation XIII wird in Kingdom Hearts III enden. Kingdom Hearts (Der Ort/Das Echte Kingdom Hearts) wird in Kingdom Hearts III auftauchen.

- Die Weltenauswahl in Kingdom Hearts III wird einige sicher ausgewählte Welten enthalten, so wie einige Überraschungen. Es gibt eine bestimmte überraschende Welt.

- Kingdom Hearts III wird Final Fantasy Charaktere enthalten.

- Soras Outfit muss noch enthüllt werden.

- Wann immer Nomura von einer neuen Errungenschaft Disneys hört (Pixar, Marvel, Star Wars, etc) kontaktiert er Disney und fragt ob es etwas ist, dass er in Kingdom Hearts einbauen kann. Nomura sagt die Antwort ist manchmal "Auf keinen Fall", aber manchmal auch "Wissen wir noch nicht". Keine weiteren Details dazu.

Gameplay

- Nomura erklärt, dass die Kernspiele (KH1, KH2 und KH3) "sich entwickelndes Gameplay" haben, und die anderen Spiele "experimentelles Gameplay" (neue Herausforderungen und neue skills). Kingdom Hearts III wird der "sich entwickelnden Gameplay"-Formel folgen, also ähnliches Gameplay wie in KH1 und KH2 haben. Allerdings wird es seine Inspiration aus dem gut gelungenem experimentellen Gameplay der anderen Spiele (BbS, KH3D) schöpfen. KH3D wird als große Inspirationsquelle genannt.

- "Rufen-Magie" wird in Kingdom Hearts III zurückkehren, aber in einer sehr veränderten Form.

- Multiplayer Elemente und Online Fähigkeiten werden in betracht gezogen. Mehr Details darüber werden später enthüllt.

- Nomura erkennt, dass Leute als König Micky spielen wollen, also zieht er in betracht sowas einzubauen. Sora wird definitiv der Hauptcharakter sein, allerdings ist es möglich, dass es mehrere Spielbare Charaktere geben wird. In Kingdom Hearts III gibt es wieder die 3 Personen Gruppe, mit wechselnden Gästen von Welt zu Welt.

- Das Gameplay wird als "schrille/grelle/auffällige Action" beschrieben. Nomura sagt "man wird durch den Himmel fliegen, was sich dann in Luftkämpfe entfaltet, ohne zu landen."

- Die Gegner KI wird ziemlich ausgefeilt. Nomura zielt auf koordinierte Action ab, gleich kommend vom Gegner und Verbündeten. Es gibt bereits einen Fahrzeug ähnlichen Gegner und Sora ist in der Lage diesen Gegner im Kampf zu fahren.

Entwicklung

- Kingdom Hearts III ist in einem sehr frühen Status der Entwicklung und Nomura denkt, dass es ein bisschen zu früh war es anzukündigen. Abgesehen davon hat die Spiel-Optik schon eine solide Richtung eingeschlagen. Die Optik wird mit "Kingdom Shader" betitelt. Dies ist eine Technik die sie für das Spiel entwickelt haben, durch die sich die Optik abhängig von der Welt anpasst.

- Kingdom Hearts III wird in Luminous Studios entwickelt, zum Beispiel mit der Nutzung von DirectX 11, das einfaches erstellen für PS4 und Xbox One erlaubt. Der Trailer enthielt kein richtiges Gameplay, das gezeigte Material im Trailer war eine FMV (Full Motion Video) Szene, die das Gameplay so wiederspiegelt wie es aussehen könnte. Die Entwicklung ist in einem Status, wo sie eine Demo auf existierendem Equipment haben, und die Art wie die Demo sich bewegt soll ungefähr gleich sein wie im FMV Video.

Zukünftige Ankündigungen

- Square Enix wird auf der Tokyo Game Show 2013 (19.-22. September 2013) und D23 Disney Japan Expo (12.-14. Oktober 2013) Ausstellungen haben. Nomura erwartet, dass Kingdom Hearts III auf diesen Events gezeigt wird und dass mehr Infos um diese Zeit herum erhätlich sein wird.


___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3 Info Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: