Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Let's Talk

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Namine
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 20
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

BeitragThema: Re: Let's Talk   Sa 3 Sep - 22:14

Yes, meins auch Esther :DD
Weil.. KH1 hatte meine bf, & KH2 eine andere... bei denen hab' ich hin und wieder zu geguckt oder selbst gespielt X'D
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 19
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Let's Talk   Sa 3 Sep - 22:17

Es war mein ich glaub drittes game,nach 1+2 und bei der Story von Days und 2 musste ich auch mitheulen.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Let's Talk   Di 6 Sep - 7:53

Ja, bei mir glaub auch das 3..... jaaa ich glaube doch doch es war das dritte ;D
Ich hab am Ende so geflennt... und das sogar noch nach dem 3. mal durchspielen :DDD
Das is einfach so traurig, ...
Aber der Satz von Roxas: "Mit wem soll ich denn jetzt Eis essen gehen?!" (oder so)
Ehm.. das hat irgendwie nich SO GANZ gepasst xD

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Let's Talk   Di 6 Sep - 12:38

Das Ende is echt schrecklich traurig ;_;
Aber der Satz von Roxas hat mich eigentlich nicht gestört...

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Let's Talk   Di 6 Sep - 12:45

Ich find der hat die schöne trauer Stimmung irwie ehm.. nich zerrissen... aber ich musste voll grinsen! :DDD
Also wenn ich sterbe is das letzte was ich hören will: "Mit wem soll ich jz Eis essn?!" xD
Was, nettes/romantisches/freundschaftliches hätte besser gepasst xD

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 19
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Let's Talk   Mi 7 Sep - 13:44

Wieso wurde dir das langweilig? Ich finde das sehr gut,weil man so viele verschiedene Charas spielen kann und naja der Satz von roxas hat wirklich nicht gepasst.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Let's Talk   Mi 7 Sep - 16:43

Ich fand ja den Satz von Roxas herzerweichend... Er ist ein Niemand, da kann man keine Gefühle erwarten... Stellt euch mal vor ihr wisst nichts über Gefühle.... Ähnlich wie ein Kind... Und ihr esst jeden Tag, fast ein Jahr lang mit dem Mädchen eurer Träume eis und plötzlich liegt sie im sterben... Das Eis essen "empfand" Roxas halt als tiefste verbundenheit zwischen Xion und ihm... Is wohl klar dass er daran denkt, oder nicht o-o

UNd langweilig wurde es nur weil man immer wieder einfach nur Missionen annehmen konnte.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 19
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Let's Talk   So 11 Sep - 11:10

Du sagst er ist ein Niemand und von dem kann mann keine Gefühle erwarten.
Aber er hat Gefühle,sonst könnte er nicht weinen. Außerdem,wenn er Gefühle hat muss er doch ein Herz haben und dann ist er doch eigentlich kein Niemand mehr oder?

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Let's Talk   So 11 Sep - 13:37

Er hat keine richtigen Gefühle. Und er hat ein Herz... und zwar das von Ventus o.o Das hat seit dem Ende von BbS in Sora geschlafen und als Sora dann zum Herzlosen wurde hatte das Herz keinen Unterschlupf mehr. Da nahm es einen Teil von Soras kraft und formte damit einen neuen Körper der so aussieht wie sein alter: Roxas. Das Herz ist in dem Körper drin, schläft aber tief und fest. Nur bei "extremsituationen" lässt es gefühle durch...
Also Roxas ist ein Niemand weil das Herz in ihm schläft.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
deep dive roxas
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : nimmerland

BeitragThema: Re: Let's Talk   Do 11 Apr - 1:39

Wie viele kronen habt ihr ich 999kronen =D
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Let's Talk   Fr 12 Apr - 14:27

Du hattest viel Langeweile oder? :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's Talk   

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: