Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug

Nach unten 
+2
VanitasTheBest
Sora
6 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Umzug  Empty
BeitragThema: Umzug    Umzug  EmptyFr 5 Jul - 20:10

Nächste Woche Freitag ziehe ich um. In eine andere Straße xd weil in der jetzigen Wohnung ist es schrecklich geworden. Also die Nachbarn kontrollieren uns die ganze Zeit, Schimmel in der Wohnung etc. Also ja sry dass ich nicht so oft on bin xd Jedenfalls meine Mama bekommt am Donnerstag die Schlüssel und am Freitag ziehen wir um xd und da werden wir erstmal kein Internet haben. Aber am 15.07. haben wir wieder Internet Very Happy also bis dahin viel Spaß hier etc xd
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  EmptyFr 5 Jul - 20:30

Ich bin auch schon in der selben Straße umgezogen, von der Hausnummer 7 in die Hausnummer 1 Razz Bis dahin, stresst euch nicht so.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  EmptyFr 5 Jul - 22:41

Ach, wie könnten wir ohne dich Spaß haben? ;D
Oh, das ist natürlich 'ne blöde Sache mit diesem Schimmelbefall, aber kannst ja nix dazu.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Umzug und lebt euch gut in euerer neuen Wohnung ein^^
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  EmptySa 6 Jul - 11:41

Tja dann viel Glück ,dass es nicht zu anstrengend wird.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  EmptySa 6 Jul - 18:30

Tja, so ein Umzug ist nie leicht und so, aber wenn es bloß in eine andere Straße geht ist es ja nicht so schlimm xD Immer dieser Schimmel, wegen dem sind wir auch schon umgezogen. Nja, viel Glück und viel Spaß in der neuen Wohnung^^
Nach oben Nach unten
Killer7
Niemande
Niemande
Killer7


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  EmptyMi 10 Jul - 8:20

Nachbarn sind manchmal wirklich schlimm D:

Nja, viel Spaß in deiner neuen Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug  Empty
BeitragThema: Re: Umzug    Umzug  Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: