Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer EmptyMi 10 Jul - 17:38

Neuer KH1.5 Trailer!

Der englische Walt Disney Studios Youtubekanal hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- veröffentlicht!
Dieser wird als "Introduction to Kingdom Hearts" betitelt und zeigt neue englisch vertonte Szenen.



___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer EmptyDo 11 Jul - 14:22

Oha !
Ich finde den Trailer voll geil.
Ich freue mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer EmptyMo 15 Jul - 15:30

Ich hab den Trailer eben zum ersten Mal gesehen und ich finde, dass er voll geil gemacht ist. Also dass die Namen zu den Personen dann gezeigt werden für Personen, die die Personen aus KH nicht kennen xd Aber auch sonst ist der Trailer voll geil gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer EmptyMo 15 Jul - 18:03

Der Trailer ist echt toll Smile Va die Musik im Hintergrund, mal nicht wieder eine Version von Simple and Clean oder Sanctuary Very Happy Nur bei der Stimme von Kairi hats mich kurz geschüttelt
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer EmptyDi 30 Jul - 2:02

Der Trailer ist nice gemacht aber mich hat die musik (glaube das battletheme aus deep jungle) etwas genervt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer   KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ Trailer
» Kingdom Hearts 3 auf der TGS + Neuer KH1.5 Trailer
» Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- + KH3 Trailer Eindrücke!
» Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: