Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon: The Origins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon: The Origins Empty
BeitragThema: Pokemon: The Origins   Pokemon: The Origins EmptySo 18 Aug - 1:22


Auf der Pokemon Game Show in Japan wurde ein Spezielles Anime Programm für den 2. Oktober enthüllt.
Anlässlich des nahenden Releases von Pokemon X/Y wird auf TV Tokyo Pokemon: The Origins laufen. Ein Anime Special, das von den ersten Generationen von Pokemon rund um die Geschichte des Helden Red handelt.

Red erhält von Professor Eich wie im Trailer gesehen ein Glumanda so wie den Pokedex. Auf seinen Reisen den Pokedex zu vervollständigen wird er auf Green treffen, der später sein Rivale wird. (Green, auch bekannt als Gary ist im Spiel "Blue" und im Manga "Green" genannt worden.) Er wird ebenfalls gegen den Arenaleiter Rocko antreten und sich der bösen Organisation Team Rocket entgegenstellen. Deren Boss, Giovanni wird er ebenfalls bekämpfen und dabei auf ein "noch unbekanntes" Pokemon treffen.
_____________

Also. Glaubt ihr dass dieses Special gut wird? Und ob wir die Chance haben es jemals auf deutsch sehen zu können?

Ich finde es sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Der Zeichenstil ist merklich anders als in der Anime Serie und eine Verfilmung der allseits geliebten Story der ersten Generation könnte durchaus überall auf der Welt sehr gut ankommen. Mal abwarten was daraus noch so wird.
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Pokemon: The Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   Pokemon: The Origins EmptySo 18 Aug - 18:27

Also ich finds erstmal toll wieder die ganzen Pokemon aus der ersten Generation wieder zu erleben, ich hab um ehrlich zu sein nach Silber aufgehört die Serie zu verfolgen, ich hab nur mal Smaragd auf nem Emulator angezockt. Aber wird's dann nicht auf den selben Handlungsstrang hinauslaufen wie die aller erste Staffel? (Ist schon Jahre her dass ich Pokemon im Fernsehen gesehen hab, habs auch nicht mehr so ganz im Kopf)
Also ich finds echt schwierig zu erklären was ich davon halt- ich hab da noch gemischte Gefühle^^
Einerseits toll, andererseits... Naja.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Pokemon: The Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   Pokemon: The Origins EmptySo 18 Aug - 18:31

Ich finde es ziemlich cool, außerdem steht Pikachu mal nicht im Vordergrund, was ebenfals sehr toll ist xD Der Zeichenstil ist irgendwie ziemlich weich, gefällt mir. Könnte durchaus sehr gut werden, hier zu uns wird es bestimmt kommen, ich meine es ist Pokémon, da verpassen wir fast nie etwas.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Pokemon: The Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   Pokemon: The Origins EmptyFr 23 Aug - 16:02

Sieht sehr gut aus Very Happy Ich glaube das wird gut ankommen... Wenn es gut ankommt, wird es dann auch bestimmt 'ne deutsche Version geben \(^-^)/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon: The Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   Pokemon: The Origins Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon: The Origins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon X und Pokemon Y
» Pokemon der neuen Generation
» Pokemon Black and White 2
» Pokemon Anime Serie
» Euer Lieblings-Legi aus Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Anime/Manga-
Gehe zu: