Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon: The Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Pokemon: The Origins   So 18 Aug - 1:22


Auf der Pokemon Game Show in Japan wurde ein Spezielles Anime Programm für den 2. Oktober enthüllt.
Anlässlich des nahenden Releases von Pokemon X/Y wird auf TV Tokyo Pokemon: The Origins laufen. Ein Anime Special, das von den ersten Generationen von Pokemon rund um die Geschichte des Helden Red handelt.

Red erhält von Professor Eich wie im Trailer gesehen ein Glumanda so wie den Pokedex. Auf seinen Reisen den Pokedex zu vervollständigen wird er auf Green treffen, der später sein Rivale wird. (Green, auch bekannt als Gary ist im Spiel "Blue" und im Manga "Green" genannt worden.) Er wird ebenfalls gegen den Arenaleiter Rocko antreten und sich der bösen Organisation Team Rocket entgegenstellen. Deren Boss, Giovanni wird er ebenfalls bekämpfen und dabei auf ein "noch unbekanntes" Pokemon treffen.
_____________

Also. Glaubt ihr dass dieses Special gut wird? Und ob wir die Chance haben es jemals auf deutsch sehen zu können?

Ich finde es sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Der Zeichenstil ist merklich anders als in der Anime Serie und eine Verfilmung der allseits geliebten Story der ersten Generation könnte durchaus überall auf der Welt sehr gut ankommen. Mal abwarten was daraus noch so wird.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   So 18 Aug - 18:27

Also ich finds erstmal toll wieder die ganzen Pokemon aus der ersten Generation wieder zu erleben, ich hab um ehrlich zu sein nach Silber aufgehört die Serie zu verfolgen, ich hab nur mal Smaragd auf nem Emulator angezockt. Aber wird's dann nicht auf den selben Handlungsstrang hinauslaufen wie die aller erste Staffel? (Ist schon Jahre her dass ich Pokemon im Fernsehen gesehen hab, habs auch nicht mehr so ganz im Kopf)
Also ich finds echt schwierig zu erklären was ich davon halt- ich hab da noch gemischte Gefühle^^
Einerseits toll, andererseits... Naja.

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   So 18 Aug - 18:31

Ich finde es ziemlich cool, außerdem steht Pikachu mal nicht im Vordergrund, was ebenfals sehr toll ist xD Der Zeichenstil ist irgendwie ziemlich weich, gefällt mir. Könnte durchaus sehr gut werden, hier zu uns wird es bestimmt kommen, ich meine es ist Pokémon, da verpassen wir fast nie etwas.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 18
Ort : Namimori

BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   Fr 23 Aug - 16:02

Sieht sehr gut aus Very Happy Ich glaube das wird gut ankommen... Wenn es gut ankommt, wird es dann auch bestimmt 'ne deutsche Version geben \(^-^)/

_________________________________________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ♦️ Albert Einstein ♦️


Meine Freunde gebe ich nicht her...selbst wenn ich dafür sterben muss!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon: The Origins   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon: The Origins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Anime/Manga-
Gehe zu: