Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 kinder und freizeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

kinder und freizeit Empty
BeitragThema: kinder und freizeit   kinder und freizeit EmptyDi 27 Aug - 23:11

huhu

was macht ihr so mit euren kindern in der freizeit? ich mag das immer nicht wenn der tv läuft am tah und so--ihr wisst was ich meine oder? jedenfalls malen meine kinder gerne..und ich hab jetzt nen tollen wettbewerb im netz gefunden hier bic-deal.de ich find die idee total süß und die kleinen sind auch gleich motiviert weil sie was gewinnen können :)und dafür müssen die nur ihr traumstofftier aufmalen..

lg an euch
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

kinder und freizeit Empty
BeitragThema: Re: kinder und freizeit   kinder und freizeit EmptyMi 28 Aug - 18:13

ich glaube die meisten User hier haben keine Kinder xD Wir sind hier im Durchschnitt von 12 bis 21 Jahre. Aber ja, dieser Wettbewerb ist nicht schlecht. Als ich ganz klein war hab ich immer gern Bilder für meinen großen Bruder gemalt, kann verstehen dass man als Kind bei sowas mitmachen möchte Razz
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

kinder und freizeit Empty
BeitragThema: Re: kinder und freizeit   kinder und freizeit EmptyFr 6 Sep - 17:26

Also ich pass häufig auf kleine Kinder auf und die spielen meistens mit Rennautos oder ja Malen auch oder spielen auch häuffig draussen wenn gutes Wetter ist Very Happy. Ich würde kinder ehr ungern dauernd nur vor dem TV sitzen lassen XD
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

kinder und freizeit Empty
BeitragThema: Re: kinder und freizeit   kinder und freizeit EmptySa 7 Sep - 0:23

Was auch total toll sind sind Indoor Spielplätze- ich war da 1,2 mal mit meinem Neffen, ist auch was total tolles Smile
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

kinder und freizeit Empty
BeitragThema: Re: kinder und freizeit   kinder und freizeit EmptyFr 18 Okt - 16:55

Alle so jung noch? haha. Oh das habe ich unterschätzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kinder und freizeit Empty
BeitragThema: Re: kinder und freizeit   kinder und freizeit Empty

Nach oben Nach unten
 
kinder und freizeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: