Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts χ[chi] Story Update

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Kingdom Hearts χ[chi] Story Update   Do 29 Aug - 18:32

KH Key Update

Das kostenlose Browser game Kingdom Hearts χ[chi] läuft jetzt schon einige Zeit in Japan. Nun ist es Zeit für das erste Update im Spiel.
Die neue Famitsu Ausgabe berichtet, es werden neue Kostüme und Karten im nächsten Update hinzugefügt und wird geplant eine besondere Story abzuliefern, welche in die Hauptstory eingeflochten sein wird!
Bekommt damit das erste richtige Spin-Off der Kingdom Hearts Serie doch noch einen Platz in der Hauptreihe? Warten wir es ab.

Eine Nachricht and Spieler in Japan von Nomura über das Update

Zitat :
KINGDOM HEARTS χ wurde im Juli veröffentlich, genieß ihr es schon? Es ist Free to Play, also bitte, fühlt euch frei es auszuprobieren.

Dieser Titel fühlt sich bedenklich anders an und es mag einige von euch geben die dadurch verwirrt sind. Ich denke man spielt es am besten schön langsam ohne sich zu hetzen. Das Spiel ist erst seit ein paar Monaten online und wir werden stetig neue Elemente hinzufügen und wir planen eine Story zu liefern, die zur Hauptserie führt.

Es hat mehr als dass man es zu KINGDOM HEARTS zuordnen könnte, natürlich gibt es in Zukunft einige Überraschungen. Bitte gebt acht auf das Verhalten einer mysteriösen Person.
Und hier einige Bilder der Karten im kommenden Update
Spoiler:
 
___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts χ[chi] Story Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: