Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D23 Expo - KH3 + Ankündigung

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   Sa 12 Okt - 14:19

KH3 und Ankündigung auf D23!

Die D23 Expo (Disney Event) hat heute in Japan angefangen. Am 14. Oktober wird es dort eine "KINGDOM HEARTS Limited Stage" geben, auf der Tetsuya Nomura ebenfalls anwesend sein wird. Bereits vor ein paar Tagen sprach er davon, dass er gerne einen neuen Clip zu KH3 zeigen möchte.
Jetzt hat er eine weitere Ankündigung erwähnt. Lest selbst

Zitat :

Nomura: Mit der D23 Expo Japan ist es das erste mal, dass Disney so ein Event außerhalb der USA abhält, dementsprechend ist es eine große Ehre für uns eingeladen zu sein. Ich bin sehr froh, dass wir die Gelegenheit bekommen eine spezielle Konferenz für KINGDOM HEARTS abzuhalten. Ich möchte wirklich eine Überraschungs-Ankündigung auf diesem Event machen, aber dies steht momentan noch zur Diskussion, also werden wir sehen (lacht). Da wir KINGDOM HEARTS III bereits auf der E3 ankündigten, können wir das selbe nicht nochmal machen. Stattdessen werden wir etwas anderes ankündigen, sehen werdet ihr es früh genug.

Könnte mit der anderen Ankündigung etwa eine zweite HD Collection kommen, auf die schon so lange gewartet wird?


_______
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   So 13 Okt - 0:20

das einzige was ich sagen kann ist das ich es hoffe xD
wäre entäuscht wenn er aufeinmal mit bbs volume2 ankommt o:

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   So 13 Okt - 22:49

Hoffentlich wird's die zweite HD Collection- wenn sie aber jetzt (wie KingG schon sagte) so etwas wie bbs volume 2 oder KH:3D final mix oder weiß der geier kommen würde schmeiß ich mein Notebook an die Wand Oo

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   

Nach oben Nach unten
 
D23 Expo - KH3 + Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: