Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3 und KH2.5 Famitsu Details

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3 und KH2.5 Famitsu Details   Mi 23 Okt - 16:54

KH3 und KH2.5 im Famitsu

Die neuste Ausgabe des Famitsu Magazins enthält wieder ein Interview mit Tetsuya Nomura in dem er über Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- spricht!
Das volle Interview ist noch nicht online, aber die wichtigsten Details konnten schon rausgefiltert werden.

Zitat :

- Wir tun unser bestes um Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX so gut wie möglich aufzufrischen, sogar noch besser als bei 1.5.

- Der Kingdom Hearts 3 Trailer mit dem Game Footage ist noch nicht in einer Verfassung wo die Zuschauer das volle Gefühl dafür bekommen. Wir werden die Qualität noch sehr viel weiter verbessern.

- Im Trailer sieht man 3 neue Moves von Sora, welche die 2 Angriffs-Systeme demonstrieren. Als erstes die Schlüsselschwert-Transformation und als zweites die Moves inspiriert von Disney Attraktionen.

- Die Schlüsselschwert-Transformation variiert für jedes Schlüsselschwert, genau wie ihre Stile.

- Die Attraktionen sind eine Weiterentwicklung der Flowmotion aus KH3D. Man kann auswählen welchen Move man gegen den derzeitigen Gegner anwenden möchte.

- Sogar während einer Massenvermehrung der Gegner performt Sora natürlich. Diese neuen Aktionen sind nur ein kleiner Teil der neuen Komponenten in KH3.

___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
KH3 und KH2.5 Famitsu Details
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: