Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy X-3?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Final Fantasy X-3? Empty
BeitragThema: Final Fantasy X-3?   Final Fantasy X-3? EmptyFr 3 Jan - 21:23

Final Fantasy X-3?

Könnte eine weitere Fortsetzung von Final Fantasy X kommen?
In dem neu veröffentlichten Ultimania Lösungsbuch von Final Fantasy X/X-2 hat Writer Kazushige Nojima im Interview verraten, dass "Mit genug Nachfrage, es neue Entwicklungen geben könnte." Ebenfalls sagte er "Ich persönlich würde gerne eine weitere Fortsetzung wie X-3 sehen wollen."
Auch wenn das Ende von X-2 ganz anders als der Vorgänger keinen wirklichen Platz für eine weitere Fortsetzung lässt, könnte Nojima schon Ideen haben und wartet nur darauf diese umzusetzen.

Was haltet ihr davon? Wollt ihr ein drittes Abenteuer in Spira? Neue Blitzball-Turniere wären doch nicht schlecht, oder? Razz


Quelle:Cinemablend
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Final Fantasy X-3? Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-3?   Final Fantasy X-3? EmptySa 4 Jan - 17:36

Naja, richtig beurteilen kann ich das nicht, weil ich FF X noch nie gespielt hab.
Allerdings hab ich von Story gehört und da wurd viel nur gutes erzählt.
Ist eigentlich dasselbe wie mit FF XIII Lightning Returns, ist ja auch 'n dritter Teil.
Soweit ich weiß haben sich auch viele eine Fortsetzung gewünscht o.o
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Final Fantasy X-3? Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-3?   Final Fantasy X-3? EmptySo 30 März - 10:52

hmmm,ich weiß ja nicht...
hab sowohl FF X als auch FF X-2 gespielt und ich glaube nicht das da platz für eine fortsetzung wäre.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Final Fantasy X-3? Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-3?   Final Fantasy X-3? EmptySo 30 März - 21:22

Meiner Meinung nach wäre es irgendwie ja schon cool nen dritten FF-X Teil zu haben. (Hab FF-X/X-2 teilweise gespielt) Ich mein es wäre ja cool wieder ein neues Kampfsystem (wie bei FFXIII-3)eventuell zu haben und das würde ich auch schon cool finden. Vllt tauchen ja auch neue Gegner auf, wer weiß...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy X-3? Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-3?   Final Fantasy X-3? Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy X-3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy 7
» Final Fantasy 14
» Dissidia Final Fantasy
» Final Fantasy XV E3 Trailer!
» Story zu Final Fantasy Type-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Sonstige FF Spiele-
Gehe zu: