Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akame Ga Kill!

Nach unten 
AutorNachricht
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Akame Ga Kill!   Mo 3 Feb - 22:13

Akame ga Kiru (Akame Ga Kill) ist ein Manga den ich jedem empfehlen kann der auf splatter mit guter story steht. Ähnlich wie Shingeki no Kyojin thematisiert er probleme die es bei uns in der welt gibt auf ne ziemlich extreme art und weise xD
übrigens wird er bald als Anime adaptiert :3

Wenn ihr ihn gelesen habt könnt ihr ja hier eure meinungen niederlassen xD vieleicht kommt sogar ne diskussion zustande :DD

Zum Manga -------> http://proxer.me/info/4072/details#top

Review:
Tatsumi ist ein junger Kämpfer, der gerade eben von einer Schönheit überfallen wurde, aber anscheinend hat ihn sein Glück doch nicht verlassen, als ihn ein anderes bildhübsches Mädchen zu sich einlud. Was Tatsumi doch nicht weiß, ist dass die Familie des Mädchen von einer Gruppe aus Asassinen besucht wird (das Mädchen die ihn überfallen hat ist auch Mitglied) und diese behaupten das sie die guten sein und sie ihn rekrutieren wollen....


Originaltext von MangaFox

_________________________________________________


Zuletzt von NightmareKing am Sa 8 Feb - 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Akame Ga Kill!   Sa 8 Feb - 14:17

Akame Ga Kill! hat ne gute Story find ich und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Die extreme Darstellung geht mir manchmal ziemlich aufn Geist und ich hätte nicht gedacht dass sich die Geschichte jetz noch immer weiter hinzieht. Es kommen plötzlich immer mehr gefährliche Gegner auf den Plan was langsam ziemlich billig rüberkommt... Vorallem is die Haupt-Antagonistin viel zu übertrieben.


_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters


Zuletzt von VanitasTheBest am Sa 8 Feb - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Akame Ga Kill!   Sa 8 Feb - 21:21

Wobei man auch sagen muss das zum teil auch die gefühle gut vermittelt werden o.o vorallem wenn man voraussagen kann wer als nächstes stirbt q.q

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akame Ga Kill!   

Nach oben Nach unten
 
Akame Ga Kill!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Mangas & co-
Gehe zu: