Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Trophäen in KH 1.5 ReMIX

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX EmptyMi 5 Feb - 17:12

Da KH 1.5 für die PS3 ist und die KH-PS3-Fassung Trophäen hat wollte ich mal fragen, wie ihr die Trophäen findet. Findet ihr es lohnt sich für sie zu "arbeiten"? Fandet ihr es schwer die Trophäen zu ergattern? Fandet ihr die Namen passend? Postet hier eure Meinung.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Re: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX EmptyFr 7 Feb - 14:30

Die Trophäen sind wohl ähnlich zu erhalten wie in vielen Videospielen, wobei es dort keine für das Anschauen eines Kinomodus gibt. auf die Namen achte ich in den meisten Fällen nie, da das mir nebensächlich erscheint. ~
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Re: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX EmptyFr 7 Feb - 19:44

ich finde es ein wenig umständlich das schwierigkeitsgrad trophäen nicht zusammen hängen xD ich meine wenn ich erst auf normal durch zocke und dann zu schwer noch einmal auf easy zocken muss ist ein wenig mühsam o: aber sonst passen die trophäen allemal xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Re: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX EmptyFr 7 Feb - 21:37

Ich find die Trophäen auch nice. Die Namen sind auch nice und die sind vom Aufwand ganz ok. Aber wie Gregor beschrieen hat, ist es echt mühsam für jede Schwierigkeitsstufe drei mal KH durchzuspielen xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Re: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX EmptyDi 11 Feb - 18:10

naja die schwierigkeitstrophäen sind echt nervig wenn man die platin will aber das ist nicht gerade die schwerste trophäe....ich finde die schwerste ist die,für die man alle gumischiff-baupläne finden muss o:
sonst aber ist alles in ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty
BeitragThema: Re: Trophäen in KH 1.5 ReMIX   Trophäen in KH 1.5 ReMIX Empty

Nach oben Nach unten
 
Trophäen in KH 1.5 ReMIX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH1.5 HD ReMIX im Famitsu
» Meinungen zu KH 1.5 ReMIX
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-
» Lokalisierung für HD ReMIX beginnt!
» KH -HD 1.5 ReMIX- im Jump Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX--
Gehe zu: