Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sora wird 16 xD

Nach unten 
+3
Sorimon
Lightning
NightmareKing
7 verfasser
AutorNachricht
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyFr 18 Apr - 18:30

Also, unsere liebe Jenny wird heute 16 xD Wünsche ihr dann mal  Happy Birthday und das der Tag voll kawai und so wird xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyFr 18 Apr - 18:48

Alles Gute zum Geburtstag Jenny o:
Ich hoff du hast 'nen schönen Tag und 'nen angenehmen Kuchen
Hab dich lieb :3
 Happy Birthday 
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyFr 18 Apr - 20:38

Sora wird 16? Ist er das in KH2 nicht schon? (schlechter Witz beiseite)
Alles Gute zum Geburtstag, Jenny!
Auch wenn es reichlich spät kommt, hoffe ich dass dein Tag schön war und der Kuchen toll geschmeckt hat.

 Happy Birthday
(Der gigantische "Smiley" darf nie fehlen! xD)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyFr 18 Apr - 22:04

Von mir auch nochmal alles gute und hab nen sweet sixteen xd

Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptySa 19 Apr - 7:49

Dankeschön :333 und mein Tag war voll kawaii und so ^-^ wurde nicht mit eiern und Mehl beworfen *-* mein Kuchen war relativ "angenehm". Also ich bin weggefahren in den Osten und auf der fährt dorthin hab ich nen "Kuchen" bekommen xd also nen großen Milka Tender und als die Fahrt vorbei war gabs Kirsch-Streuselkuchen wo allerdings ein paar Kirschen Kerne hatten xd  ich hab dich auch lieb Alina :3 Simon, sooo schlecht war der Witz nicht xD jetzt passt das wenigstens xd und ja ich hatte nen Sweet Sixteen xd
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptySa 19 Apr - 12:37

Hab dir zwar gestern schon gratuliert, trotzdem alles Gute nachträglich nochmal Very Happy
 Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptySo 20 Apr - 9:43

Dankeschön xd
Nach oben Nach unten
sorarikukairi
Niemande
Niemande
sorarikukairi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 22
Ort : Deutschland, NRW

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyMo 21 Apr - 1:35

Man, ich sehe den Thread erst jetzt... D:
Jedenfalls noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 16.! Wirst ja schon bald erwachsen. (;
Nach oben Nach unten
http://zelda-rpg.forumieren.net/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD EmptyMo 21 Apr - 10:33

Ist nicht schlimm xd Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora wird 16 xD Empty
BeitragThema: Re: Sora wird 16 xD   Sora wird 16 xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Sora wird 16 xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Geburtstagsgrüße-
Gehe zu: