Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+3
Lightning
Sorimon
The Heartless King
7 verfasser
AutorNachricht
The Heartless King
Niemande
Niemande
The Heartless King


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 31
Ort : Wien

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 28 Jan - 9:34

Moin Moin, Bonjours, Hallo und Servus,

Mein Name ist Johann, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich bin, besser gesagt war, ein großer Anime/Manga Fan, hab früher gern und oft Dragonball, Dragonball Z, One Piece und Co. gelesen/gesehen.

Ich habe die Hauptteile und einen Ableger der Kingdom Hearts Serie gespielt (KH1,KH2,BBS).

Da mir die Reihe bis jetzt sehr gefallen hat und ich hoffe dass sie mir auch in Zukunft noch gefallen wird, suchte ich nach einer aktiven Kingdom Hearts Community und da mir dieses Forum vom Layout und Gestaltung deutlich besser gefällt als Shaded Hearts bin ich nun hier!

Lange Rede, kurzer Sinn, freu mich hier zu sein und hoffe ich kann meinen Beitrag zur Community leisten.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 28 Jan - 14:08

Na dann HERZlich willkommen Johann! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, falls es Fragen gibt kannst du ja einmal in der Chatbox vorbeischauen. Über Kingdom Hearts kriegst du hier immer die neuesten Infos, da unser Admin ein fleißiger Newsschreiber ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 28 Jan - 17:00

Yo, herzlich willkommen im Forum.
Nun ist Pascal nicht mehr der einzige Österreicher in kh-fever xD
Joa, ich hoffe du findest dich hier gutzurecht und da hast du wohl eine gute Wahl getroffen.
Die Community besteht aus verschiedenen, bunten und zusammengewürfelten Puzzles.
Und besuch auch mal die Chatbox.
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 28 Jan - 19:13

Na dann auch ein herzliches wilkommen von mir xD
Also wenn dir das Layout und die Gestaltung hier schon gefällt werden dir die Leute hier noch viel mehr gefallen ^^ Diskussions stoff gibts ziemlich oft und Infos sind auch immer aktuell Very Happy
Wünsch dir noch viel spaß und evt. sieht man sich ja in der Chatbox ^^

Mit Freundlichen Grüßen Gregor :DD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 28 Jan - 20:55

Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen.
Ich bin hier der Admin, stehe also zu deiner Verfügung wenn du Fragen hast.
Lies dir bitte die Regeln durch und falls dir etwas nicht klar ist haben wir auch ein Einsteiger-Tutorial, in dem die Grundlagen erklärt werden.
Ansonsten ist es auch erlaubt mich direkt im Chat oder per Private Nacht (PN) anzuschreiben.
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht direkt antworte, ich bin zur Zeit in ner Beruflichen Maßnahme und habe deswegen unter der Woche kaum Zeit bzw. Internetzugang.
Wochenende stehe ich aber meistens Vollzeit zur Verfügung Razz
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr 31 Jan - 20:21

Auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo 2 Feb - 12:11

Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung!!
» Vorstellung
» Vorstellung des 2. Admins
» meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: