Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH2.5 und KH3 Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH2.5 und KH3 Interviews    Mi 11 Jun - 17:30

E3 Interview

Die E3 Show Square Enix Presents hielt ein Interview bezüglich KH2.5 ab.
Co-Director Tai Yasue wurde Fragen gegenüber gestellt, die von Fans auf der Facebookseite in einer Umfrage entschieden wurden.

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und dazu das Video.

Zitat :
- Die Mirage Arena wird Single Player sein. Kein Multiplayer wird in Birth by Sleep enthalten sein.
- Die Spielmechanik wurde größtenteils unverändert belassen, die Kamerasteuerung in BbS funktioniert jetzt aber mit dem rechten Analog-Stick.
- 90 songs wurden neu gemacht für KH2. Der Soun von BbS hat sich sehr verbessert.
- HD 2.5 ReMIX ist zu 95% fertig.
- Um die 70 Leute haben im Entwicklungsteam für HD 2.5 ReMIX mitgearbeitet, aber dieses Team hat gleichzeitig nebenbei an KINGDOM HEARTS III gearbeitet.
- KINGDOM HEARTS III development ist in vollem Gange.





KH2.5 und KH3 im Dengeki Interview

Das Dengeki Magazin hat ebenfalls ein Interview mit Tai Yasue abgehalten
und dabei einige Infos zur Entwicklung von KH2.5 und KH3 herausgefunden.

Ziemlich lang:
 


__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
KH2.5 und KH3 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: