Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer   Mi 2 Jul - 16:11

Interview mit Tai Yasue

Die Gaming Website rpgsite.net hat ein Interview mit KH Co-Director Tai Yasue abgehalten.
Gesprochen wurde im Detail über KH2.5, welches auf der E3 vertreten war, und mögliche Neuerungen im kommenden KH3.
Hier eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos des Interviews

Zitat :
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX

- KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] war nicht in dieser Collection enthalten, weil es erst relativ neulich rauskam (In den letzten 2 Jahren), weshalb nur Birth by Sleep und Re:coded als Inhalt in betracht gezogen wurden. Es gibt keine Pläne für einen HD Release von KH3D und es ist noch nichts entschieden, aber es steht noch zur diskussion und könnte "eventuell" berücksichtigt werden für einen späteren "downloadbaren Titel".

- Die Re:coded Cutscenes sind 3 Stunden lang, mit 2 Stunden die "komplett neu" sind. Dies wird etwas mehr Hintergrund-Story zu den anderen Kingdom Hearts Spielen erklären.

- Viele Dinge wurden als Zusatzinhalt in betracht gezogen für die HD Collection, aber letztendendes wurde gegen diese Dinge entschieden, um den Release von Kingdom Hearts 3 nicht noch weiter zu verschieben. (Weil das Team für KH2.5 ja gleichzeitig an KH3 arbeitet.) Diese Dinge waren-- Re:coded als komplettes Spiel, Multiplayer in der Mirage Arena (welche jetzte Singleplayer ist, aber mit einem Challenge System mit neuen Boni, besserer Balance und besserer Gegner KI) und zuletzt noch Umhänge in Birth by Sleep (welche kostspielige und komplizierte Animationen benötigen würden). Um es klarzustellen, man hat sich gegen all das entschieden, um sich mehr auf KH3 zu konzentieren.

- 70-80 Leute arbeiteten insgesamt an KH2.5, inklusive 35 Leuten für die Cutscenes, 5 Programmierer und eine unbekannte Anzahl an Designer, Sound Staff und mehr.

- Die Möglichkeit, dass die HD Collections für die Playstation Vita in betracht gezogen werden besteht, aber der erste Fokus lag bei der PS3. Später werden sie nach Überlegungen hinsichtlich anderer Plattformen suchen und die Pläne und Märkte auswerten.

- Bezüglich einer Collector's Editon für KH2.5 im Westen schauen sie bereits was sie tun können, aber bisher ist noch nichts endgültig festgelegt.

KINGDOM HEARTS III

- Bei der Frage über die Möglichkeit von Star Wars und Marvel basierten Welten sagte Yasue: "Star Wars und Marvel sind super, aber ich kann natürlich überhaupt keine Ankündigungen selbst machen!"

- Später erwähnt Yasue den Film "Die Eiskönigin", nachdem er über den Welt-Auswahl Prozess gefragt wurde-- "Auf einer persönlichen Ebene... würde ich gerne "Die Eiskönigin" sehen. Der Schnee, die Eisformationen und Story wirken sehr magisch, die Musik natürlich auch. Ich sah den Film mit meiner Tochter und es war sehr unterhaltsam."

- Es gibt "immer die Möglichkeit" weitere Kingdom Hearts Titel vor Kingdom Hearts 3 rauszubringen. Sie "berücksichtigen eine Menge verschiedener Titel", aber bisher ist noch nichts entschieden.




KH2.5 HD Vergleich Trailer

Der offizielle Kingdom Hearts Youtube Kanal hat ein Video hochgeladen, indem Szenen aus KH2 und Birth by Sleep mit den HD Neuauflagen direkt verglichen werden.

Schaut es euch an


__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

BeitragThema: Re: KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer   Do 3 Jul - 16:26

Die Eiskönigin wird wirklich von jedem verlangt. Im Internet kursieren ne Tonne an Bildern mit KH und die Eiskönigin.

Zum Vergleichstrailer: außer Farbtonänderung und Glättung kantiger Stellen sieht man nicht viel Unterschied. Aber das ist auch ok so. KH2 & BbS hatten bereits eine gute Grafik und lassen nicht viel Wünsche bei einer HD Umsetzung offen.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer   Do 3 Jul - 16:34

FinalFantasyBlade schrieb:
Zum Vergleichstrailer: außer Farbtonänderung und Glättung kantiger Stellen sieht man nicht viel Unterschied. Aber das ist auch ok so. KH2 & BbS hatten bereits eine gute Grafik und lassen nicht viel Wünsche bei einer HD Umsetzung offen.

Das stimmt, im Gegensatz zu KH1.5 sieht man die Veränderungen der Charakter-Texturen auch kaum. Das liegt daran, dass die Texturen schon von KH2 zu KH2FM damals upgedated wurden und die daraufolgenden Anpassungen immer nur minimal waren.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer   

Nach oben Nach unten
 
KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: