Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed Rogue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Assassins Creed Rogue Empty
BeitragThema: Assassins Creed Rogue   Assassins Creed Rogue EmptyDi 5 Aug - 18:33

AC Rogue

Ubisoft hat nun endlich das diesjährige Last-Gen Assassins Creed angekündigt.


Man spielt einen Mann namens Shay Patrick Cormac. Einst war er ein gefürchteter Assassine, doch wandte er sich von der Bruderschaft ab und begann mit den Templern gemeinsame Sache zu machen. Nun ist er zum Jäger denen gegenüber geworden, mit denen er einst verbrüdert war. Er jagt Assassinen.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Assassins Creed Rogue Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Rogue   Assassins Creed Rogue EmptyMi 6 Aug - 22:34

Früher Assassine und jetzt jagt er sie? Wtf. Naja egal ^.^ Ich finde das Video gut gemacht und ich hätte sogar mal Bock Assassinen zu jagen anstatt Templer umzulegen, die mich ohne richtigen Grund(zum Beispiel umrennen oder so) angreifen xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Assassins Creed Rogue Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Rogue   Assassins Creed Rogue EmptyDo 7 Aug - 19:57

Oh wow, wie innovativ, ein weiterer männlicher Assassine der auf 'nem Rachefeldzug ist. Das zweite, dritte AC dieses Jahr? Aber Frauen zu animieren ist zu schwer.
Ok ubisoft, ok.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Assassins Creed Rogue Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Rogue   Assassins Creed Rogue EmptyMi 13 Aug - 11:51

Das ist echt komisch. Gegen Assassinen zu assassinieren?
Wird denke ich zwar nichts spektakuläres, aber mal sehen wie das so wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassins Creed Rogue Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Rogue   Assassins Creed Rogue Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassins Creed Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: