Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH2.5 Re:coded neues Secret Ending + Square Enix Stellenanzeigen

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH2.5 Re:coded neues Secret Ending + Square Enix Stellenanzeigen   Fr 12 Sep - 15:15

KH2.5 Dengeki Review Enthüllung!

Dengeki Online hatte die Chance ein Review zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX zu machen, welches im Dezember endlich erscheint.
Interessant dabei ist: in dem Review wurde enthüllt, dass die Re:coded HD Cutscenes ein komplett neues Secret Ending enthält.
Wenn man sich alle Cinematic Videos auf der HD Collection anschaut soll ein zweites Secret Video freigeschaltet werden, welches ein "must-see" für alle Fans sein soll.

Hier der Abschnitt aus dem Review

Zitat :
Die DS Version von Kingdom Hearts Re:coded enthielt bereits ein Secret Ending, dass auf die Meisterprüfung in Kingdom Hearts 3D hinwies, welches selbstverständlich auch in der Collection enthalten ist. Viel wichtiger, und das ist nur zwischen euch und uns, wenn man sich alle Cutscenes anschaut gibt es einen zweiten Secret Movie... Es ist eine komplett neue Cutscene mit Inhalten die ein "must-see" für jeden Fan sind. Also schaut es euch mit euren eigenen zwei Augen an!

Klingt ja spannend!




Desweiteren wurde bekannt, dass Square Enix Stellenangebote für Plätze in ihrem Osaka Team ausgestellt hat.
Der erste bezieht sich auf einen UI Designer für Kingdom Hearts 3 (User Interface Designer).
Der zweite ist schon etwas ... "mysteriöser". Gesucht wird dort ein "Network Game Programmer", also ein Programmierer für einen Online-Modus. Ein Spiel wird in dieser Stellenanzeige nicht genannt, allerdings ist das einzige bekannte Spiel in Entwicklung des Osaka Teams Kingdom Hearts 3. Oder könnte es ein anderes Spiel bereits in Planung haben?

Hier die Stellenangebote

Zitat :
You will be assigned as a General Supporter (construction of Workflow, Middleware Selection, etc.), helping us achieve a high-quality Graphic representation for KHIII.

Your job includes creating Shaders for natural representations (water/rain/snow, etc.) and special effects such as Magic, using the Game Engine.

* Location will be Osaka

Zitat :
You will be responsible for planning and implementing the Communication System for Online Multiplayer Games (C/S method).

* Location will be Osaka

___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
KH2.5 Re:coded neues Secret Ending + Square Enix Stellenanzeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: