Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Diskusion   Sa 14 Aug - 11:00

Hier könnt ihr über FF 8 diskutieren .
Viel Spass^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Diskusion   So 29 Aug - 3:18

Ich finde ja das FF seit dem 10. Teil schlechter geworden ist darum kann ich die neuen seit dem 10 nicht beurteilen aber die Alten haben mir immer Gefallen besonders gefreut hab ich mich als CC erschienen ist dennoch hat mich FF immer gepackt und Fasziniert. Eins der Besten Games der Welt wenn nicht das Beste
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Diskusion   So 29 Aug - 9:01

Mir gefällt das Spiel sehr gut, ich mag die Charaktere, die sind toll^^ Ich bin allerdings noch nicht sonderlich weit...
Was ich persänlich nicht mag ist das Menü (so grau...) Und dieses Magie-Draw system. LVL-Ups kann man eig. überhauot nicht mehr gebrauchen, weil die Statusveränderungen haupsächlich von der Magie kommen, und man hat jeweils nur ne begrenzte anzahl an magie, bis man wieder neue zieht. Ich persönlich find das nervig.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Diskusion   Sa 9 Okt - 18:21

Final Fantasy 8 ist mein lieblings FF game.

Am witzigsten fand ich das die 2 Gruppenmitglieder jeden schritt genau nach gehen.
Das mit dem Drawn war witzig, da es mal was andres ist als das sonstige Magiesystem.
Doch manchmal nervte es mich das es nach dem Zauberwert ging, da so bei mir oft das Drawn daneben ging. Das mit den G.F fand ich auch ganz gut das sie die abiltys für die Carakter erlernen, da so die Carakter nicht so extrem nach Überwesen aussahen. Doch fand ich es doof das man nicht über 9999 schaden machen kann was es erst seit dem 10 Teil giebt. Nun das lv unwichtig fand ich toll, weil ich sehr faul bin. Aber es wurde leider dann duch was noch langweiligeres ersätzt unzwar duch Den Geld-Trick und den in Stärke-Plus wandlung. Dann fand ich aber gut das mit dem Geld bekommen das man es von dem Garden bekommt da das auch realischtiser ist, als wenn Monster es voher besitzt haben.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
TwistedAngel
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Diskusion   So 19 Feb - 1:29

Squalls Dead - ich krieg Gänsehaut, ich liebe diese Theorie ^^ Aber der gesichtslose Squall - der im Video ja wirklich nur eine winzigstel Sekunde erscheint und kaum wahrnehmbar ist - hat mich noch lange wachgehalten ^^

Durch die Artemisia-Theorie muss ich mich noch wurschteln, das hatte ich schnell mal aufgegeben, aber das war auch 4Uhr morgens, als ich mir das noch durchlesen wollte zuletzt ^^

FF VIII war das erste Spiel, was ich kennenlernte. Ein Ex von mir hat das 2003 mal gezockt und ich hab immer zugeguckt....
Und seit kurzem hab ichs auch *froi* Leider CD 3 kaputt bzw Kratzer mitten im Video, wo Rinoa durchs All schwebt *heul*

Ich liebe Triple Triad und auch das Draw-System - war ich froh, dass ich Siren und die GF von Edea nicht vergessen hatte xD Ach, und die Kartenwandler-Ability ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskusion   

Nach oben Nach unten
 
Diskusion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy 8-
Gehe zu: