HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts
Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.
Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß
MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts
Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.
Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß
MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
Thema: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Sa 9 Okt - 18:34
Fang ich mal mit 3 tollen Tipps an.
1. Wie man einfach für jeden 100x Aura bekommt.
- Nun, wenn ihr viel geld habt kauft man mit Shop im Estra Hunde Shop 100x Kraftreif. Dann wandelt man mit Item-Wandler 10 Kraftreife in 100 Aura-Steine um. Die wandelt man mit Hilfs-Wandler in 100 Aura um.
2. Um jeder Zeit viel geld machen zu können. - Voraussetzung: Man braucht die GF Tombery (Shop) und die Ability Medizin-Wandler von GF Alexander.
Vorgehen: Man geht ins Ability-Menü und auf "Shop"! Man wählt den Estar-Shop mit den zwei Ausrufezeichen. Man kauft 100 Hütten und 100 Zelte!
Diese verwandelt man mit dem Medizinwandler in 75 Mega-Potions. Für einen Mega-Potion erhält man etwa 7500 (mit Ability betrügen).
Wenn man die Mega-Potions verkauft, erhält man 562.500 Gil. Abzüglich dem Geld, das man für den Einkauf ausgibt, entsteht ein Reingewinn von etwa 400.000 Gil.
3. Was man machen kann, wenn man auf CD 1-3 die espern vergissed. - In dem Schloss von Atmessia giebs ja die Wächter der Siegel von fast jedem der Wächter kann man eine G.F drawn. Um Tombery und Odin zubekommen muss man duch die Tore hüpfen die Links von der Kette sind. Das Schiff Ragnarök steht in der Wüste.Nur die G.F Gigamensch kann man auf CD 4 nicht mehr bekommen.
Anzahl der Beiträge : 925 Anmeldedatum : 23.08.10 Alter : 29 Ort : MG
Thema: Re: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Sa 9 Okt - 20:05
Hm, das mit Aura wusste ich nicht, aber als ich den Zauber oft benutzt habe, konnte ich ihn schon auf der Insel "Das Tor zur Hölle" ziehen XD Na ja, werd's mir merken.
BladeTerra Meister der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Sa 9 Okt - 20:06
THX. Du hast mir biiscchen weitergeholfen.
Homer Jay Simpson Niemande
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.10.10
Thema: Re: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Sa 9 Okt - 20:32
Ja das mit den Aura ist mir mal aufgefallen als ich mit dem 2 Tipp geld gemacht habe, weil ich den falschen Wandler benutzt habe. Und zum helfen habe ich es ja reingestellt^^
Anzahl der Beiträge : 925 Anmeldedatum : 23.08.10 Alter : 29 Ort : MG
Thema: Re: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Mi 13 Okt - 13:38
Na ja, wenn wir schon mal dabei sind, stell ich auch mal ein Paar Tipps und Hilfen dazu (teilweise mit freundlicher Unterstützung des offiziellen Lösungsbuches ;D).
1. Schriftlicher Seed-Test Eine Auflistung der richtigen Antworten für alle SeeD-Tests. (J = Ja und N = Nein)
Frage Nr Stufe
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1
J
N
J
J
J
N
N
J
N
N
2
J
N
J
J
J
N
J
J
N
N
3
N
N
J
N
J
J
J
N
J
N
4
N
J
J
J
N
N
J
J
N
N
5
N
N
N
J
J
N
N
J
J
J
6
J
N
J
J
N
N
J
J
N
J
7
J
J
J
J
J
J
N
J
J
N
8
N
J
N
N
J
J
N
N
J
N
9
N
J
N
N
N
N
N
N
J
J
10
J
N
N
N
N
N
N
N
J
N
11
J
J
N
J
J
N
J
N
N
J
12
N
J
N
N
J
N
J
N
J
N
13
J
N
N
N
J
N
N
N
N
N
14
J
J
J
J
N
J
J
N
J
N
15
J
J
N
N
N
N
N
J
N
J
16
J
N
N
J
N
J
N
N
J
N
17
J
N
N
N
J
N
N
J
N
N
18
J
N
N
N
J
N
N
N
N
N
19
J
N
N
J
N
N
N
N
N
J
20
J
J
N
J
N
J
J
J
N
N
21
J
J
J
J
N
N
J
J
J
N
22
N
N
N
J
N
N
N
J
J
N
23
J
N
N
N
N
J
J
J
J
J
24
J
J
N
N
J
J
N
N
N
J
25
J
N
J
J
J
N
N
J
N
N
26
J
J
N
J
N
J
N
J
N
N
27
N
J
N
N
N
N
J
N
J
N
28
J
N
N
J
J
J
N
J
N
N
29
N
N
N
J
J
N
N
N
J
N
30
N
J
N
N
N
N
J
N
N
N
2. Statuswert-Steigerung durch Verschlingen der Gegner Dafür wird die GF Eden benötigt und die Ability "Fressen" muss angelegt werden!
HP Rubrum-Drache ab Level 45
Stärke Archeodinos ab Level 30
Körper Adaman Taimai ab Level 30
Magie Behemoth ab Level 40
Geist Morbol ab Level 30
Geschick Koyo-Koyo ab Level 30
3. Zauber effektiv koppeln. Um aus den Statuswerten das Beste rauszuholen, sollte man entsprechend des Statustyps Zauber koppeln. Hier eine Auflistung, welche Zauber welche Statuswerte am stärksten erhöhren (geordnet nach Priorität).
HP
Stärke
Körper
Magie
Geist
1.
Ultima
Ultima
Ultima
Ultima
Ultima
2.
Erzengel
Meteor
Erzengel
Tripel
Erzengel
3.
Meteor
Aura
Melton
Seuche
Reflek
4.
Holy
Tripel
Regena
Meteor
Vigra
5.
Aura
Flare
Vigra
Holy
Regena / Anti-Z
So, das für's Erste, war ja auch genug Arbeit ;D
PS. Ja, mir war langweilig.
Homer Jay Simpson Niemande
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.10.10
Thema: Re: Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert) Do 14 Okt - 15:55
Zum 3 Zauber effectiv koppeln ist eigentlich nur anfangs und in der mitte wichtig da man später das nicht brauch da mann alles auf 255 bringt mit den Plus items...
Hm, na ja, ich fand Artemisia so leicht, da brauchte man eigentlich kaum Statuswerte. Bei jeder Form zwei Mal Multi und zwei Mal Duell und sie war weg vom Fenster ^^' Kann ich also nicht beurteilen, wie das ist, wenn sie wirklich zum drawen kommt xD