Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Diskussion   Sa 14 Aug - 11:03

Hier könnt ihr über FF 12 diskutieren .
Viel Spass^^
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 14 Aug - 18:45

Dieses Spiel war richtig Hammerrr... Aber mir war es zu leicht... Hab jeden Endgegner vol schnell platt gemacht...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Di 17 Aug - 18:34

ok der hat länger gedauert aber habs geschafft Cool
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 4 Sep - 13:31

Ich find das Spiel eigentlich gut, es ist sehr spassig und ja halt^^ Es hat halt viel abwechslung, eine riesige welt und viele Gegner. Allerdings ist die Story nicht wirklich gelungen, und die Charaktere sind auch nix besonderes.
Aber trozdem ein tolles spiel Wink

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 19:25

Ich mag FF 12 sehr gern.
Da es es viele starke Gegner giebt. Doch eigentlich waren alle schwach.
Das schwirigste war ohne Karte duch den riesen Kristall zu Ultima zu gelangen.
Das man die Waffen richtig sehen konnte fand ich auch sehr toll. Hätte man ruhig auch mit Rüstungen machen können.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 19:28

Ich find das Spiel richtig geil. Ich finde die Story und charakter auch gut. Besser als bei den anderen FFs.(außer FF7)
Nach oben Nach unten
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 19:44

Ich fand die carakter langweilig. Ein nomaler Dieb der duch zufall mit seiner Freundin mit machte keine fantastische Geschichte hinter auser Krieg zerstörte unser leben.
Ashe gefallene 0815 Prinzesin, die alles haben will. Bash ein Ritter der falsch beschudugt wurde. Balthir und Fran 2 be4rühmte diebe mit etwas hinter grunds geschichte.

Geschichte war kurtz. Sie gehen klauen treffen Prinzesin wollen helfen suchen lösung gegen Krieg und dann gewinn sie den Krieg indem sie den "Bösen" Typen besigen. Alle happy.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 20:14

Ja die Landschafft war sehr schön sie haben sie auch sehr schön da gemacht wo man nicht hin konnte. Das konnte man voll aus nutzen mit der tollen Kamara sicht. Die Mobb-Suche war toll besonders da es erfüllungen für manche Mobbs gab.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 20:16

Jep die Mobsuche war megegeil. Das hat so bock gemacht. Hab auch alle.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Diskussion   Sa 9 Okt - 20:30

Ich fand das Angeln witzig und habe es duch. Ich fands immer toll die cods ein zu geben, weil es sehr übt in reflexe. Ich habe alles fertig sogar alle möglichen waffen und rüstungen 99x. Doch find ich es immer noch witzig mit den ganzen challeng die man machen kann^^

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12-
Gehe zu: