Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+13
nr10
Sorimon
Namine
Dark Roxas
Roxas
ImagineBreaker
BladeTerra
Snow-Villiers
ChriXs
MeisterinAqua
dysfunctional
Roxas-NrXIII
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 17:46

Nur noch 11 Tage!
Zum glück hab ich's schon vorbestellt
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyDi 4 Jan - 15:32

Also ich habe kein DS, werd ir incht kaufen können. Ich werds mir aber wahrscheinlich runterladen. Ich hoffe das hängt dann nicht, wie das Japanische bei mir.
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyDi 4 Jan - 16:39

ich hoffe mal das ich bis dahin nicht pleite bin, aber ich willst unbedingt haben. ich muss eh an dem tag in die stadt dann hol ich es mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 9 Jan - 12:44

Ich hab ein DS und ich hols mir wahrscheinlich auch hofentlich ist es net ausverkauft wen ich im laden bin!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 12 März - 12:34

Wie fandet ihr das spiel? Ich fands super! Die Story ist gut gemacht und ist auch nicht zu früh zu Ende
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyDi 15 März - 19:56

Ich habs nicht durchgespielt, aber ich find das Spiel bis jetzt auch super. Das Kampfsystem und die Story ist richtig gut.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 17:25

Am Ende von Re:coded müsste für mich eig. KH3 kommen.Aber auf einer Seite stand,das dauert noch 1 Jahr lang bis das Game raus kommt (also irgendwann 2012).

Bin mal gespannt was dan in KH3D dream drop distance kommt,einige sagen es wäre ziemlich ähnlich mit KH1 u.s.w. & würde das Final Battle Game entscheiden für KH3 Ahaa!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 17:33

Ok, die Seite auf der du das gelesen hast, will ich nicht sehen o.o nach Re:coded wird KH3D kommen. Dort werden Sora und Riku höchstwahrscheinlich in eine Art Traum versetzt, sodass sie ihre alte Form annehmen. Und mittels dieses Traums werden sie ihre Meisterprüfung abhalten. Das Ende soll schockierend sein und wird direkt am mit KH3 fortgesetzt (laut Nomura) Mit der Entwicklung von KH3 wird erst angefangen wenn FF Versus XIII fertig ist. Und vor KH3D und BbSV2 wird es auch leider nicht kommen :/ Nächstes Jahr wird hundert prozentig ein Spiel kommen, da es der 10 jährige Geburtstag von KH ist xD Welches da sein wird steht noch in den sternen... Aber KH3 wird nicht vor 2013, vllt sogar erst 2014 erscheinen
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 17:48

Junge,Junge O.O 2014?! Wow..XDD Naja,ist Ja auch wahrscheinlich das Final Game von KH (aber das hoffe ich nicht,weil das echt ein Hammer Game ist *-* wer weiss? vllt. machen die Ja soviele teile wie bei Final Fantasy? ) Ahaa!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 17:59

So viele wie bei FF ist unwahrscheinlich xD Aber Nomura hat gesagt, dass KH3 das Ende der Xehanort-Saga ist... Das lässt schwer vermuten, es wird noch mindestens eine weitere Saga geben Wink
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 18:04

Interessant *__* yeeah <- was ist das für ein smiley?! XDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 18:11

Ja, ich find das auch ziemlich cool xD Und der smiley ist ein Onion Head xD Aber schluss mit OffTopic
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 0:00

Re: coded ist einer meiner Lieblingsteile da stimmt einfach alles *_* Ist leider nur ein wenig kurz, aber nach der Story kann man ja noch so viele Dinge tun. Einer meiner KH Favoriten neben KH2.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 11:32

Da unterscheidest du dich gewaltig von mir O.o Ich fand und finde dieses Spiel total dumm,erstens ist abgesehen vom ende die Story totalunnötig,die Gegner sind nicht gerade kreativ o.o(ich mein,laufende Blöcke!?! -.-)und mir hat das gameplay auch kaum spaß gemacht,ich hab das spiel immernoch nicht durch,weil ich es einfach nicht fertig bringe weiter zu spielen....
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 14:34

Ich fand Re:coded eigentlich auch ganz cool. Die Spielmechanik gefällt mir, da man problemlos sich verschiedene Dinge umstellen kann, z.b. mehr Kugeln oder mehr Gegenstände.

Jan, wenn du die "laufenden Blöcke" so kritisierst.. Nunja, schau dir einfach mal die restlichen Gegner an. Razz Schatten die einen angreifen? Schilde die ihr eigenes Leben haben? Es ist ein Phantasie-Spiel, da gehört sowas dazu.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 14:44

Allerdings sahen die dann wenigstens schön aus oder waren Detailreicher,nicht solche doofen liebl und Detaillosen Blöcke D: Und wie gesagt mir hat auch Das Gameplay nicht zugesagt
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 16:29

Naja, die Grafik war nicht die beste, aber definitiv besser als bei Days. Razz Aber Days war auch der Teil, den ich am wenigstens gemocht habe, sogar weniger als COM.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 18:38

Ach komm Days war zumindest eine neue Story im gegensatz zu RE.Coded das war ja nur eine Kopie vom ersten Teil (mit ein paar extras)
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 18:49

Der Meinung bin ich auch,Days hat mich auch bewegt(Xions tod)und ich fand es gaz interessant mit den verschiedenen Orga mitgliedern zu kämpfen. Re: Codedfand ich unnötig(bi auf das Ende/secret Ending)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptySo 4 März - 19:15

Ich weiß ja nicht, aber die Geschichte von Days ist auch nur ein Lückenfüller wie auch coded bzw Re:coded.^^ Bei Days fällt das eben noch besonders auf, da die Missionen so ätzend sind. Es gibt keine große Vielfalt und hat mir echt keinen langen Spielspaß gegeben. Auch das erreichen der Sigel und Kronen war einfach nur immer das gleiche. Einzig halt die Belohnungen dazu waren ganz ok. Auch hat es mich schon sehr gestört, dass jede Waffe sich anders ausüben lies, entsprechend musste man sich jedes Mal umstellen. .. Die Geschichte.. Wie gesagt, Lückenfüller. Man hat die Geschichte mit in die Gesamtgeschichte eingefügt, sprich Xion wird wohl ebenfalls gerettet werden, aber .. sie ist ein Replik von Sora und mit ihm verbunden und bla. Das hat mich nicht überzeugt.

Da war Re:coded wahrscheinlich nicht besser von der Geschichte her, da es keine neuen Welten gab, keine große Veränderungen zu KH und COM ..aber die Spielmechanik hat es für mich eben wieder gut gemacht.

..Aber im ganzen sind unsere Geschmäcker halt verschieden, und da kann jeder was anderes mögen. Solange wir uns alle einig sind, dass KH II bisher der beste Teil war. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyMo 5 März - 15:33

KH II der beste Teil bisher? o.o Da bin ich voll deiner Meinung Very Happy Aber weiter zu Re: coded. Wie fandet ihr eigentlich die Tatsache das man nur einen Daten-Sora steuert? Ich fand es ein wenig lustig der lässt sich von einer Maus Befehle geben xD (Ist ja Micky Maus, aber trotzdem 'ne Maus xD)
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyMo 5 März - 17:56

Naja,das mit dem Daten Sora fand ich unnötig,wie die ganze Story xD Anfangs war es so eine kleine Abwechslung,aber richtig toll finde ich das nicht o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyMo 5 März - 18:05

Ja du hast schon recht die Story ist wirklich nicht das größte Stück vom Fleisch, aber vom Gameplay her und dem spielerischen finde ich es immer noch besser als Days. Days wurde durch diese dummen Missionen vermiest ._. (armes Days) Ist leider alles bloß Lückenfüller, daher auch die manchmal kurzen und fast schon unbedeutenen Storys o.o
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 EmptyMo 7 Mai - 21:36

Also ich find bis jetzt ganz cool. Das Gameplay ist cool & die Geschichte. Und ich komm sehr gut klar mit Sora ^^ +
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: