Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisation XIII

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Organisation XIII   Di 24 Aug - 14:27

Welchen der Niemandchefs fandet ihr am schwersten und am besten.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 15:38

ich fand am schwersten war Xemnas in der Finalen Form.... ich hatte beim ersten mal dauernd mit riku verlorn x_x

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 15:40

Wirklich? Ich fand Xemnas leichter als Xaldin und Marluxia, aber du hast recht mit Riku ist es sau schwer
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 21
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 16:05

Ich fand Xigbar am schwersten, obwohl Xemnas in der finalen form an der stelle wo man mit riku spielt echt schwer
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Zarrentin

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 16:24

ich fand Xadlin recht schwer
am besten war der kampf mit demyx

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 21
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 16:59

Stimmt Xaldin war schwer, aber wegen Mickey erträglich

_________________________________________________
Ich brauche keine Waffe, meine Freunde machen mich stark!



Ich bezeichne mich selber als Todesengel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 19:25

ich bin bei Xaldin noch NIE gestorben trotzdem ist er schwer
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Zarrentin

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 19:27

ja sehr schwer

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 19:28

Aber im Vergleich zu Terra-Sentiment und Sephiroth ein Schnulli
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 19:29

Leute nicht lachen aber ich fand Demyx ganz schön schwer... Aber nur wegen diesen Viecher die er beschwört!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 24 Aug - 19:35

War auch ziemlich schwer auf Critical

PS: geiles Bild BladeTerra
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Do 26 Aug - 19:53

Nun Ja Xigbar war für mich nicht so heavy wie Marluxia in FM+ da hat man nämlich beim Kampf gegen keine HP sondertn TP Trefferpunke und zwar 59 stück und die sind schnell weg
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 21
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Do 26 Aug - 20:00

Für mich war auch Xemnas am schwierigsten als man mit Riku spielen musste
Da bin ich dann einmal gestorben.
Sonst noch nie =D

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Do 26 Aug - 20:03

Riku zu spielen ist zwar schwer aber nicht unmöglich
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Fr 27 Aug - 15:22

xemnas als man mit riku spielen musste -.- da bin ich immer gestorben, aber tja unmöglich war es nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Fr 27 Aug - 15:26

Jeder denn ich kenne hat mit Riku Probleme!!!! Okay wenn der Zweite Xemnas denn schild ruft dann macht dunkle Aura und haut den zweiten Xemnas zum echten xemnas nachvor dann erretten und Finisch keine Magie so schaffte ich das in nicht mal einer Minute auf Critical
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Fr 27 Aug - 18:10

Ich fand Xigbar am schwersten. Und als ich gegen Xemnas-Drachen gekämpft hab war ich total unterlevelt, und habs daher auch nicht geschafft, aber eig. isses recht einfach^^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 16:02

Ich fand Xigbar nur schwer als die Plattform so klein war, aber einfach nur im Kreis rennen und es passiert nichts
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 16:28

Xigbar fand ich gar nich so schwer.... ich hoffe bei Xigbar immer auf die Anti-Form und setz dauernd Helden-Form ein x)

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 16:59

xigbar fand ich auch nicht besonders schwer nur da auf dieser kleinen plattform, aber da hatte ich schnell den trick raus ;D
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 17:55

Naja bei Xigbar bin ich meist gestorben, weil ich in die Anti-Form gekommen bin, und da war ich ziemlich schnell... tot.
Aber eig. ist die Anti-Form ja ganz lustig ^.^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 18:00

ich kam immer in die anti form wenn ich es gerade nicht wollte und wenn ich es woltle ist es so gut wie nie passiert. deswegen bin ich oft schon gestorben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 18:27

Die Anti-Form ist schlimm weil man mehr leben verliert als normal und sonst nix kann
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 28 Aug - 18:28

das dumme war daran, dass man sich nicht heilen kann und die gefährten auch nicht da sind...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Organisation XIII   

Nach oben Nach unten
 
Organisation XIII
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: