Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisation XIII

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 21 Jan - 22:04

@DemyxFan ja ist leider so, ich mochte den Kampf gegen Demyx voll, er ist lustig Very Happy
Man kann so oft gegen ihn kämpfen wie man will, leider nur im Final Mix -.-
Ich habe vor dem Kampf gegen Demyx ne Savestate im normalen KH2 um immer wieder gegen ihn zu kämpfen xD, falls ich nicht KH2 spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 21 Jan - 22:47

@VanitasReloaded das mit der Savestate ist gar nicht mal so eine schlechte Idee will ich auch machen aber leider häng ich in Port Royal fest(also das erste mal) und komm da iwie nicht weiter ich bin zwar schon auf dem empfolenem Level(also Level 20) und sterbe trotzdem immer-.-

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 22 Jan - 8:33

@DemyxFan wo denn genau? An dem Punkt wo du eine Minute überleben musst oder wo das Medaillon beschützden musst? Für jede Stelle gibt es bestimmte Tricks ;D
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 22 Jan - 12:24

@VanitasReloaded ich bin bei der stelle wo ich das medaillon beschützen muss( aber ich spiele auf profi)

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 22 Jan - 13:56

@DemyxFan aaah da hatte ich auch meine probleme auf profi xD habs auch erst vor kurzem gemacht Very Happy
Also ich habe die erstmal nach oben gelockt wo mehr Mondschein ist als sonst, dann habe ich Hühnchen Junior gerufen, auf FPS gemacht und die solange es ging in die Ecke geballert.
Wenn Hühnchen Junior dann weg war, habe ich solange auf die eingedroschen bis sie tot waren xD
ich weiß aber nicht hundertpro ob es immer klappt xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 22 Jan - 15:08

@VanitasReloaded was ist FPS? PS: dankeschöön muss ich gleich mal ausprobieren Very Happy

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 22 Jan - 16:03

@DemyxFan das kommt unten wo drive sein sollte beim Freund xD
Sag mir wenns gefunzt hat xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Mo 9 Apr - 13:15

@VanitasReloaded: Sorry für die etwas sehr späte Antwort, aber ich habs endlich geschafft Very Happy
Und das ging supii bei mir mit deiner Erklärung (bin beim ersten Mal zwar gestorben, aber danach gings);D

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 6 Mai - 13:21

Ich fand Saix irgendwie am schwieristen weil er immer so schnell war.
Na ja bei Xemnas an der Stelle von Riku wusste ich nicht genau was man machen muss xD
Demyx war total nervig wegen seiner Lakaien xD
& bei Luxord hab ich nicht verstanden wie man als Würfel gegen den kämpfen muss Question

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 3 Nov - 22:41

Hachja seit langem mal wieder KH2 gezockt und ich hab nen neuen Lieblingskampf! Saix ist es xD Ich fand den Kampf voll einfach xDD Ich hab ohne Taktik gespielt und ohne Drive(<- jetzt bin ich hart) xD Jedenfalls mochte ich den Kampf ganz gerne :3

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Mo 7 Okt - 23:51

Ich fand Xaldin schwer,va wenn er unter der Brücke verschwand und dann wieder auftauchte, da hab ich beim ersten mal panik bekommen weil ich nicht wusste was ich machen soll o_o
Xigbar war aber auch heftig... bei ihm hab ich immer die Geduld verloren Very Happy ich hab gegen ihn auch am meisten verloren. Aber ich fands aber auch iwie schade als ich ihn besiegt hab, weil er einer meiner Lieblingscharas ist :3

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 8 Okt - 14:41

Oh ja Xaldin... Er war ein Fall für sich. Ich hab bei ihm auch immer die Geduld verloren und ich war da voll verzweifelt xD aber dann irgendwann hab ich das geschafft o-o

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 20
Ort : Nöbdenitz

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Sa 19 Okt - 12:41

Am schwersten fand ich ja Saix mit seiner MONDFORM 1.hatte er bei mir derbe viel Schaden gemacht 2. Habe ich seine Claymors sogut wie nie bekommen. Am einfachsten fande ich eig. Xemnas in seiner Herzphase wo man mit riku spielt. Ich bin einfach immer hingerant und wenn xemnas ebenbild Schutz einsetzt einfach mit dunkler Aura drauf hauen und wen ich nah genug dran war hab ich einfach angegriffen.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Organisation XIII   Di 11 Feb - 15:19

ich find das xaldin der nervigste boss in KH2 is^^bei KH2FM sieht das allerdings anders aus aber mein lieblingsboss der Orga ist und bleibt Xemnas in KH1FM^^ bei KH2FM ist es Lexaeus.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Organisation XIII   So 30 März - 21:34

In KH2FM ist es bei mir Marluxia, der mich voll aufregt. Also diese Zahl, die man über dem Kopf hat, ist meiner Meinung nach irgendwie voll hart begrenzt xD das ist auch der Hauptgrund, wieso ich bei ihm sterbe

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Organisation XIII   

Nach oben Nach unten
 
Organisation XIII
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: